Alles Gute Bella

Diskutiere Alles Gute Bella im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich wünsche Dir, meine kleine Prinzessin, von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Heute wirst Du 5 Jahre alt und ich bin froh, dass Du eben schon...
Barcelos

Barcelos

Reaktionen
13
Ich wünsche Dir, meine kleine Prinzessin, von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
Heute wirst Du 5 Jahre alt und ich bin froh, dass Du eben schon kurz hier warst. Ich habe so gehofft, dass ich Dich heute sehen kann. Vielleicht kannst Du heute mittag ja wieder auftauchen - ich würde mich sehr freuen.

Bella meine Süße, ich bin Dir so dankbar, dass Du uns so treu bist, dass Du trotz allem weiterhin immer zu uns kommst, wenn Du die Möglichkeit hast. Spürst Du wie sehr wir Dich lieben?
Wir bleiben nur für Dich hier,
wir gehen hier langsam aber sicher vor die Hunde, aber wir bleiben stur hier, einfach weil der kleine winzige Funke Hoffnung einfach nicht sterben will. Wir wissen eigentlich genau, dass es hoffnungslos ist, dass Du nie unser Hund sein wirst, aber dieser eine kleine winzige Funke bleibt stur am Leben und deshalb bleiben wir in Deiner Nähe. Und selbst wenn es hoffnungslos ist, so kommst Du uns ja trotzdem besuchen, wenn Du kannst und wen solltest Du besuchen, wenn wir wegziehen würden? Wer sollte für Dich im Notfall da sein?
Das, meine kleine Prinzessin, ist unser Geschenk für Dich: Wir werden Dich immer lieben, egal was passiert und wir werden so lange es irgendwie aushaltbar ist in Deiner Nähe bleiben. Und dafür schenkst Du uns Deine Liebe und Treue und für dieses Geschenk von Dir sind wir unendlich dankbar.
Ich danke Dir, dass Du mich so nimmst wie ich bin mit all meinen Fehlern und mich und meine Macken trotzdem liebst. Du nimmst mir viele meiner Selbstzweifel durch Deine Liebe und Treue.

Du bist meine Prinzessin und ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen einen schönen Tag und vor allem ein schönes Leben.
Ich weiß, dass die Königin, wenn sie noch leben würde, Dich nicht akzeptieren würde, aber ich bin mir sicher, dass sie von da oben über Dich wacht - einfach für mich. Sie passt auf Dich auf, wenn wir es nicht können, denn sie weiß, dass ich Dich liebe, aber sie selber immer mehr als alles andere auf der Welt lieben werde. Sie ist, war und bleibt die Königin und Du bist und bleibst meine kleine Prinzessin.
Pass auf Dich Bella, für Dich, aber auch ein klein wenig für mich!

Happy Birthday!!!

08.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht wer Bella ist, aber:

Alles Liebe zum Burzeltag :)

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Das hast du so schön geschrieben und Bella wird euch bestimmt noch ganz oft besuchen kommen :D

Immer dann wenn Ihre Dosis es nicht merken :eusa_think:

Thema:

Alles Gute Bella

Alles Gute Bella - Ähnliche Themen

• Machs gut, Opa

Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...