Happy Birthday Larry

Diskutiere Happy Birthday Larry im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja mein Guter, nun bist du 4 jahre alt... 4!!! Wie die Zeit verrennt. Und was wir schon alles durchgemacht haben. Gutes sowie schlechtes. Jedoch...
Michse89

Michse89

Reaktionen
77
Ja mein Guter, nun bist du 4 jahre alt... 4!!! Wie die Zeit verrennt.
Und was wir schon alles durchgemacht haben. Gutes sowie schlechtes.
Jedoch überwiegen die wundervollen Momente mit dir. Jetzt, wo du langsam beginnst zu verstehen was ich von dir will :)
Und wenn ich so über die Zeit nachdenke, muss ich sagen. Es tut mir Leid. Das ich dich fast 2 1/2 jahre alleine gelassen hab. Das ich dich nur an einigen Wochenenden gesehen habe.
Aber es war auch keine schöne zeit für mich. Immer diese Streiterein wie lange ich dich sehen darf. Länger als 3 tage? kommt nicht in Frage. Und ich solle dich ja Vormittags wieder zurück bringen, weil du danach ja so nervös bist und du dich erstmal austoben musst.
Hmm.. ist klar. Warum warst du so nervös?
Weil du Mich gesucht hast. Genug zum auspowern hattest du bei mir. Daran lag es sicher nicht.
Es war immer so herzzerreißend wie du am Zaun standest und mir nach geweint hast wenn ich wieder gefahren bin. Jedes mal habe ich geweint wie ein Schloßhund als ich gesehen habe, wie du versucht hast übern Zaun zu springen. Dieses traurige Gejaule, wie ein schreien "Verlass mich nicht!"
Doch ich habe dich verlassen, ich musste dich verlassen.
Unsere Sommerurlaube, da konnte ich eine Weile genißene, denn ich habe dich einfach 2 Wochen mitgenommen. Und weißt du wie egal mir das war das ich dafür ziemlich Stress hatte? Du könntest in der Zeit dein zu Hause vergessen und und und... es war mir egal was ich mir anhören durfte. Denn ich hatte dich. Und das war es mir allemale Wert.

Doch nun ist diese Zeit vorbei. Nun musst du nicht mehr draußen im Flur schlafen weil du riechst. Nein, mir war es egal Stinkebärchen :)
Nun schläfst du jeden Abend mit mir zusammen beim Tv gucken ein.
Deine beiden Mädels lieben dich, du bist ihr großer Beschützer :)
Ja, mittlerweile klappt alles so gut mit dir, und dein Gewicht wird auch stetig weniger. Du läufst wieder schön, nicht mehr wie ein nasser Sack der seine Beine hinterherzieht.
Du tobst und spielst und fetzt mit anderen Hunden umher. Und ja, man kann dein Lächeln im Gesicht erkennen, was so langsam sagt... Danke dir.

Ich danke dir, das du mich so erzogen hast, das ich wieder gerne raus gehe, mit dir arbeite, lerne und einfach unsere langen runden genieße.
Anfangs war das für mich auch nicht leicht.
Auch wenn ich heute noch Ausraster bekomme weil nachm Saugen wieder lauter kleine Fellberge hier rum fliegen, weil mein Laminat wieder einem Sandkasten ähnelt oder du die Katzen beim spielen ärgerst... ganz egal. Ich habe dich wieder und du wirst mich nun bis zu deinem Ende begleiten. Was noch hoffentlich laaange dauert.

Du bist so ein tapferer Junge. Du wurdest vom Auto angefahren, hast Rattengift gefressen und und und... doch du hast alles geschafft :)
Ich bin so stolz auf dich. Du bist zwar nur ein Hund, aber du bedeutest mir sehr viel.

puh.... langer Roman geworden, aber hey... du bist halt wie ein Buch. In deinen Augen steht soviel...

Bleib so wie du bist mein Clown, und heute Abend gibt es einen saftigen Knochen :p

08.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
399
Alles Gute zum Geburtstag, Larry:)

Die restlichen Pfunde schafft ihr auch noch und dann kann es noch ganz lange so toll weitergehen und wir uns über deine schönen Geschichten mit/über Larry freuen:)

Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
Happy Birthday Larry! :113:
Lass dir den Knochen schmecken :)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Alles Gute zum Burzeltag. :)
Lasse dich schön verwöhnen :)

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Herzlichen Glühstrumpf an Larry :mrgreen:
Lass dich feiern mein Guter ;)

willi79

willi79

Reaktionen
0
Alles Gute Lieber Larry
und lass dir den versprochenen Knochen schmecken!

@Michse
[VERSTECK]Wieder mal toll geschrieben:clap:
musste mir sogar ein Tränchen verdrücken[/VERSTECK]

C

Catnip

Reaktionen
0
Hey, na dann Glückwunsch! Ich wünsch dir viele Leckerchen (plus Ausgleichs-sport ;) )

Michse89

Michse89

Reaktionen
77
Ui ^^ Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :) Larry bekam gestern mehrere knochen, meine freunde standen noch vor der Tür... mit nem Keks und ner Kerze drin die ne 4 war, wir mussten gut lachen, wie süß das war. Larry wollte leider zuerst in die Kerze beißem :lol:

Thema:

Happy Birthday Larry

Happy Birthday Larry - Ähnliche Themen

• Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Huhu, es ist wohl soweit. Mein Mädchen ist nun schon 4 Jahre alt und gilt wohl offizell als erwachsen. Sie hat sich nicht nur optisch unheimlich...
  • 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • Happy Birthday, Schätzelchen.

Happy Birthday, Schätzelchen.: Krümel, ach was soll ich sagen. So viele Tage bist du nun schon fort, an einem schönen Ort. Hinter der RBB. Nun hättest du Heute Burzeltag...
  • Happy Birthday - oder aber auch nicht..

Happy Birthday - oder aber auch nicht..: Muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben .. bin echt so enttäuscht von allen, die mir Nahe stehen. Heute ist mein Geburtstag..und...