Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

Diskutiere Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
...Ratte an Tumor verrecken lassen.
...Kater an Krebs verrecken lassen.
...Kater einzeln halten.
...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen.
...falsche Haltung von Ratten.
...falsche Haltung von Meerschweinchen.
...falsche Fütterung von Ratten und Meerschweinchen.
...manchmal echt grenzwertige "Erziehung" beim Hund.
...falsche Ernährung beim
Hund.

Mir platzt gleich der Kragen.
Die machen schon so viel falsch ...und jetzt soll die Hündin auch noch gedeckt werden ?
Soll das ein Witz sein ?
Aber hey.. eine Hündin muss doch mindestens einmal in ihrem Leben Welpen bekommen haben.. -.- seriously !
Wer weiß was in dem Hund alles drin ist ?! Wer weiß ob sie überhaupt gesund ist, über die Vorfahren ist doch absolut nix bekannt !
Was soll das ?!
Ihr müsst doch schon selbst sehen wo ihr am Ende des Monats bleibt. Wie wollt ihr denn bitte da noch nen Wurf durch bringen ?!

Auf meine Hilfe könnt ihr verzichten !


Blacky, Ende.
 
15.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ohje. :(
Die armen Tiere....
Solche Menschen gibt es leider viel zu oft. :(
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Ich hab schon wieder so einen Hals..! Es ist ja nix neues mehr, aber man könnte doch wenigstens ein wenig Einsicht zeigen oder ?
Doch nur ein ganz bisschen..! Ist doch nicht zu viel verlangt, finde ich.
Manche leben echt hinter'n Mond.
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Ich versteh dich, kenn da auch solche Menschen. Zum Heulen ist das, da könnt man echt zulangen :silence:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ja, ich schließe mich dir an... bei mir hat einer auf FB ein Video geliket, in dem ein Kätzchen mit zwei Echsen spielt... finde das überhaupt nicht witzig :eusa_eh: Schade, dass viele erst gar nicht hinterfragen... einfach unüberlegt und naiv handeln, wird schon schief gehen. *seufz*
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Ich könnte diesen Personen an die Kehle springen !
Man wird nur abgetextet. Man wird als dumm dargestellt, als hätte man nicht den Hauch einer Ahnung !
Pia ist auch ein angeblicher Ups- Hund ..und ich habe ständig Angst das auf einmal etwas bei ihr festgestellt wird oder sie aufgrund einer Erbkrankheit oder so nicht lange lebt.
Ich check nicht wie man seiner Hündin und den zukünftigen Welpen so einer Gefahr aussetzen kann.
Zucht gehört in die Hände erfahrener und gewissenvoller Leute. Obwohl man da hin und wieder auch wieder drüber streiten kann :eusa_think:
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll :090:
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Dokus über Züchter ? Klingt interessant. Wo hast du das denn gesehen ?
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.113
Reaktionen
77
Hast Pn ;)
 
Thema:

Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...