Ich bin wieder da ^^

Diskutiere Ich bin wieder da ^^ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halb Aktiv Ich war einige zeit ganz vom erdboden verschluckt , (falls es jemand überhaupt gemerkt hat ) Ich werde hier auch sehr viel Kürzer...
Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
Halb Aktiv

Ich war einige zeit ganz vom erdboden verschluckt , (falls es jemand überhaupt gemerkt hat )
Ich werde hier auch sehr viel Kürzer tretten ,weil es mir alles mal wieder übern
Kopf gewachsen ist und sich eine Böse Depriwolke über mich breit gemacht hat.
Von der ich mich habe voll regnen lassen.

• [*=center]der zeit habe ich eine Intigration am laufen von meine Ratten , die sich sehr schwierig gestaltet.
    [*=center]Dann gehe ich wortwörtlich
    in meinen Müll unter , und ich fange aber nun an nach und nach aufzuräumen.
    [*=center]Am Sonntag bekomme ich zwei Notfall Kaninchen die geheim gehalten werden sollen als Aufpass Kaninchen , damit die kleinen eine chance haben , vermittelt zu werden und nicht in der Zoohandlung landen.
    [*=center]Tehrapie läuft sehr schleppent , weil ich mich einfach nicht aufraffen kann ,um hin zu gehen.

Hallo Leben , ich bin wieder Zurück ! Mach dich drauf gefasst das sich einiges Ändern wird!

Eure Nini​

16.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Welcome back :D
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft ;)

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
ja, ich hab's z.B gemerkt ;)
schön das du wieder da bist, auch wenn vlt nich mehr so viel.
ansonsten wünsch ich dir alles,alles,alles gute, viel glück, kraft und mut um weiter zu machen!

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hallo "Kollegin" (du weißt ja was ich meine ;) )
Jaa ich habe es natürlich gemerkt und freue mich das du wieder da bist :)
Willkommen zurück!
Und viel Kraft für dich :)

Thema:

Ich bin wieder da ^^