Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥

Diskutiere Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Bein an Bein, Hüfte an Hüfte, Schulter an Schulter. Diese Berührungen schienen mich zu verbrennen. Ein Schmerz, den ich zuvor nicht gekannt...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Bein an Bein, Hüfte an Hüfte, Schulter an Schulter.
Diese Berührungen schienen mich zu verbrennen. Ein Schmerz, den ich zuvor nicht gekannt hatte, durchzuckte mich.
Andererseits heilte irgendwas in mir. Inmitten von dieser Qual spürte ich, wie etwas, was
zerbrochen war, wieder zusammengeflickt wurde.
Wie zufällig kamst du immer wieder näher, sobald wir uns nicht mehr berührten, hast gelächelt und schüchtern auf den Boden geschaut.
Ich habe dich doch nie geliebt! Du warst immer nur ein Kumpel, auch dann, als du von mir weggegangen bist, dann als irgendwas in mir zerbrochen ist-weil du nicht da warst.
Ich werde dich nicht lieben. Du bist mein Freund, da ist keine Liebe. Oder?
Ich will es nicht. Ich will einfach wie früher mit dir zu kabbeln und Spaß haben.
Ich will, dass diese Sache zwischen uns verschwindet-was immer es auch ist. Aber es muss weg, auch wenn es uns scheinbar wieder zusammenbringt.
Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥
 
17.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flammennacht

Flammennacht

Registriert seit
12.04.2012
Beiträge
349
Reaktionen
0
Awwwww.

Ganz ehrlich, ich verstehe den Sinn nicht, aber finde es wunderschön *-*
Schön geschrieben, wirklich. Du fängst die Realität echt gut ein. Und du beschreibst es wunderbar.

Man kann sich richtig reinfühlen, auch wenn man es nicht kapiert :mrgreen:
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich verstehs ja selber nicht :uups:
Aber irgendwie sind das meine Gedanken zu dieser Situation, ich weiß nicht :uups:
 
Flammennacht

Flammennacht

Registriert seit
12.04.2012
Beiträge
349
Reaktionen
0
:mrgreen:
Naja, ich schreibe auch jede Menge Müll, den ich nicht verstehe.
Aber bei jedem Text übt man, und Übung macht den Meister ;)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ja, ich bin grad immer noch am schreiben, momentan beschäftigt mich viel :D
 
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
es ist auf jeden fall mal wieder unbeschreiblich schön geschrieben *-*
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Dankeschön :angel:
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Ich wiederhole mich, aber das war traumhaft *__*
Ich drücke dir die daumen dass deine Gedanken bald klar geordnet sind ;)
 
Thema:

Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥

Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥ - Ähnliche Themen

  • Vielleicht werden das viele kennen...

    Vielleicht werden das viele kennen...: Vielleicht werden das viele kennen... Dieses warme, kribbelige Gefühl, welches sich von der Brust aus im ganzen Körper ausbreitet. Kleine...
  • Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O

    Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O: o gott am Wochende bin ich jaa den ganzen tag zuhause bzw auch nicht zu hause aber halt nicht da wo ich sein müsste najjja.... Jedenfalls war...
  • Bin ich vielleicht ... glücklich?

    Bin ich vielleicht ... glücklich?: Irgendwie fühle ich mich gut. Als würde keine Last mehr auf mir sein. Als könnte ich freier Laufen. Irgendwie habe ich Spaß am Leben. Freue...
  • Nach der OP oder vielleicht auch einfach nur #Kopf-CHAOS#

    Nach der OP oder vielleicht auch einfach nur #Kopf-CHAOS#: Nun ist die Operation schon fast eine Woche her. Letzte Woche um diese Zeit versuchte ich zu schlafen. Versuchte die Gedanken aus dem Kopf zu...
  • Ähnliche Themen
  • Vielleicht werden das viele kennen...

    Vielleicht werden das viele kennen...: Vielleicht werden das viele kennen... Dieses warme, kribbelige Gefühl, welches sich von der Brust aus im ganzen Körper ausbreitet. Kleine...
  • Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O

    Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O: o gott am Wochende bin ich jaa den ganzen tag zuhause bzw auch nicht zu hause aber halt nicht da wo ich sein müsste najjja.... Jedenfalls war...
  • Bin ich vielleicht ... glücklich?

    Bin ich vielleicht ... glücklich?: Irgendwie fühle ich mich gut. Als würde keine Last mehr auf mir sein. Als könnte ich freier Laufen. Irgendwie habe ich Spaß am Leben. Freue...
  • Nach der OP oder vielleicht auch einfach nur #Kopf-CHAOS#

    Nach der OP oder vielleicht auch einfach nur #Kopf-CHAOS#: Nun ist die Operation schon fast eine Woche her. Letzte Woche um diese Zeit versuchte ich zu schlafen. Versuchte die Gedanken aus dem Kopf zu...