Liebe Lilly

Diskutiere Liebe Lilly im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
ChEmLi_Sun

ChEmLi_Sun

Reaktionen
0
Liebe Lilly,
jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben.
Ich finde es so überraschend welche Wesensmerkmale ich täglich aufs Neue bei Dir kleinem
Häschen feststellen kann. ;)
Du bist für Deine sechs Wochen so klug, bist neugierig, leckst mich ständig ab und zeigst mir damit Deine Zuneigung, Du bist so flink und manchmal echt lustig. Ich finde es so niedlich wie du unbedingt mit den Miezen spielen willst, obwohl sie immer noch leicht zurückhaltend Dir gegenüber und etwa fünf mal so groß sind wie du. Du bist so mutig. :clap:
Aber bald bekommst Du ja einen Freund, Du musst nur nochetwas zunehmen und kräftiger werden. Heute hattest du schon 59g mehr auf den Rippen als gestern. Das hast Du fein gemacht.:mrgreen:
Mein ganzer Stolz.

<3<3<3

17.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Liebe Lilly

Liebe Lilly - Ähnliche Themen

• Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Alles Liebe mein kleiner

Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)
  • Blind vor Liebe

Blind vor Liebe: „Geh weg! Hau ab!“ Er berührte mich am Arm. „FASS mich nicht an.“, zischte ich leise und blickte ihn böse an. Er zog seine Hand nicht...