Mein falsches Leben..

Diskutiere Mein falsches Leben.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Ach man
*kopf schüttel*

Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will
Oder warum
Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das alles passiert

Pascal ist jetzt ausgezogen
Das ist alles schön und gut
Ich fühle mich richtig richtig gut alleine in meiner Wohnung
und genieße es noch mehr mein Leben zu leben wie ich das will
Aber es gibt graue Wolken in meiner kleinen Welt
Und davon eine ganze Menge

Es ist nicht einfach mit 40 Euro im Monat durch zu kommen
Aber es funktioniert
Es sollen ja auch nur 2 Monate sein
Damit habe ich mich abgefunden. Es ist okay
Solange es den Katzen gut geht
Ich hoffe wirklich das es ihnen gut geht
Zur Zeit wird hier von einem der beiden einmal am Tag gekotzt
Es sind nur Haarballen und deswegen besteht die Hoffnung das es wirklich nur eine Phase ist
Es gab eine Diskussion mit Pascal. Und bald wird die Beziehung enden
Wir
müssen nur in Ruhe reden
Sein Backofen muss ausgezahlt werden und seine Couch muss ich auch zahlen die die Katzen zerstört haben
Mein Vater bekommt natürlich auch noch was weil er mir meinen neuen boden zur hälfte gezahlt hat
Alles was mir lieb ist muss verkauft werden damit ich ein wenig über Wasser bleiben kann
Am Wochenende geht es in den Urlaub der gezahlt werden muss... ich kann nicht mehr abspringen weil wir schon vor Monaten die Jugendherberge gebucht haben... zurücktreten geht nicht weil die anderen dann auch abtreten müssen. Und meinen Betrag mit zahlen? Das wär unfair ihnen gegenüber...
Es ist alles okay. Das sind Sachen mit denen ich noch klar komme
Aber es geht weiter
Natürlich mussten meine Waschmaschine und mein Staubsauger kaputt gehen... wie solle es auch anders sein. Nun heißt es halt fegen und mit Hand waschen... was soll ich sonst anderes machen
Die EWE Abrechnung kam weil Pascal ja jetzt hier abgemeldet ist
Aber wir sollen im 4 stellligen Betrag nachzahlen?
Da MUSS einfach ein Fehler unterlafen sein. Es kann nicht angehen. Und ich kann erst Dienstag wieder anrufen wegen den scheiß Feiertagen...
Der nächste Schock von meinem Vater. Oma liegt im Krankenhaus ist gott sei dank wieder außer Lebensgefahr.... eine strake Lungenentzündung hätte sie fast umgebracht und warum? Weil sie ihr Leben leichtsinnig aufs Spiel setzt und trotz Krebs der nicht mehr bekämpft werden kann weiter ihre 3 Schachteln Zigaretten raucht was der Arzt ihr strikt untersagt
Wie kann man nur so mit seinem Leben umgehen und sich dann auch noch beklagen das es jeden tag schlechter wird?
Merkt diese Person, welche meine stärkste Bezugsperson ist, was sie mir damit antut und nicht nur sich selbst?
Soll ich sie jetzt wirklich auch noch verlieren?
Ich kann nicht noch mehr ertragen... Das packe ich nicht

Es ist alles so verdammt viel
Ntaürlich kommt die Arbeit noch oben drauf wo ich diese Woche jeden verdammten Tag eine Vollschicht schieben durfte mit den ganzen Stresskunden die natürlich alle nur zu mir kamen
Und das ohne einen freien Tag?... Lange geht das nicht gut ..

Ich brauche wieder Luft zum Leben... Ich möchte mit meinem Körper überm Wasser stehen und nicht mit der Nase über der Oberfläche nach Luft ringen müssen...
Es wird wieder bergauf gehen. Immer und immer wieder sage ich mir das. Aber es wird einfach nicht besser... Jeden Tag kommt eine neue Hiobsbotschaft :(
Und das muss ich alles alleine durchstehen... aber wie? Ich bin doch erst 20...
Was ist so verkehrt daran das ich wie jedes andere 20 jährige Mädchen unbeschwert leben möchte?
Was habe ich verbrochen das das Schicksal mich nicht mal in Ruhe lässt und immer mehr oben drauf packt anstatt mal einen anderen zu nehmen :(
Wann wache ich aus diesem Albtraum wieder auf?...

Tut mir leid für den ganzen Text wenn sich bis hierher überhaupt jemand durchgelesen hat..
 
18.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienna88

Nienna88

Registriert seit
25.01.2013
Beiträge
1.207
Reaktionen
0
Fühl dich mal gedrückt :058:
Du schaffst das! Ich hab immer mal ein bisschen mitbekommen was du geschrieben hast wegen deiner Situation. Und du packst das! Andere wären vielleicht schon verzweifelt aber du kämpfst immer weiter - respekt.

Ich wünsch dir ganz viel kraft und glück. Das hast du verdient und das wirst du sicherlich auch bekommen! :)
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Danke Nienna
Das ist unheimlich lieb von dir :angel:..
 
Tripsi

Tripsi

Registriert seit
04.01.2013
Beiträge
24
Reaktionen
0
Das klingt wie in einem Katastrophen-Buch, das ist schrecklich. Aber genau jetzt brauchst du vertrauen in dich. Wenn du diese Phase überstanden hast, schaffst du alles in der Welt, dann kriegt dich nichts mehr unter. Das Geld lässt sich irgendwie bestimmt auftreiben. Mach weiter mit deinem Leben, werden den stress los. Das soll schlecht sein und es verursacht Krankheit. Fühl dich umarmt.:056:
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Danke Tribsi :)
Das sind wirklich Worte die ich gebrauchen kann ..
 
Thema:

Mein falsches Leben..

Mein falsches Leben.. - Ähnliche Themen

  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

    Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 7

    Das falsche Leben teil 7: Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
  • Das falsche Leben teil 6

    Das falsche Leben teil 6: So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...
  • Das falsche Leben teil 5

    Das falsche Leben teil 5: Ich verstand mcih immer mehr und mehr.Doch was ist das???Jetzt kamen Adler von oben herein gesegelt.ndscheinen kannte Blake sie schon.....Den er...
  • Ähnliche Themen
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

    Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 7

    Das falsche Leben teil 7: Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
  • Das falsche Leben teil 6

    Das falsche Leben teil 6: So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...
  • Das falsche Leben teil 5

    Das falsche Leben teil 5: Ich verstand mcih immer mehr und mehr.Doch was ist das???Jetzt kamen Adler von oben herein gesegelt.ndscheinen kannte Blake sie schon.....Den er...