...es ist der Betrug der mich verletzt.

Diskutiere ...es ist der Betrug der mich verletzt. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first...........................
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
...........................
 
18.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
:056:
fühl dich einmal ganz fest umarmt, wenn du magst!
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Vielen vielen Dank!
 
Nini-Chan

Nini-Chan

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
452
Reaktionen
0
*Seufz*
oh wie ich das kenne , ich wurde 1 ganzes beschissenes jahr betrogen.
Ich weiß wie du dich fühlst, versuch ihn überall zu löschen und ignorieren und bitte eure gemeinsamenfreunde
wenn ihr welche hattet , einfach darum das sie nicht auf das tehme IHN gehen. Und auch keine Infos weiter reichen
oder sonst welche idiotischen verkuplungsakionen starten.
fühl dich gedrückt , aber vorallem habe die Kraft und den Mut aufzustehen und weiter zu machen in Leben.
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Danke.
Ja ich denke ich schaffe das. Ich hänge auch gar nicht mehr sooo an ihm, weil ich schon vor ein paar Wochen damit abgeschlossen habe. Nur jetzt zu erfahren, dass alles gelogen war... :/
 
Tripsi

Tripsi

Registriert seit
04.01.2013
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ihr armen, habt vertrauen in euch und macht weiter, das ist nicht das Lebensende. Versuche einfach ihn zu vergessen. Du schaffst das.:clap:
 
Thema:

...es ist der Betrug der mich verletzt.