Jetzt muss ich auch noch aufgeben #6

Diskutiere Jetzt muss ich auch noch aufgeben #6 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Als ich Ricarda die ganze Zeit weinen hörte konnte ich mich nicht länger verstecken , ich musste raus kommen sonst begräbt sie mich ja nich...
K

kimmi1803

Registriert seit
28.04.2013
Beiträge
28
Reaktionen
0
Als ich Ricarda die ganze Zeit weinen hörte konnte ich mich nicht länger verstecken , ich musste raus kommen sonst begräbt sie mich ja nich lebendig :?..
Als ich aus meinem Bau kam hörte ich Ricarda
kurz aufschreien und dann fing sie an zu lachen : " Maru , was machst du für eine scheiße ? Ich habe mir solche sorgen gemacht! "
Ok. wenn sie jetzt denkt das ich ihr antworte, dann ist das völlig verrückt !
Ich fühl mich sowieso schon verarscht weil ich meinen Plan nicht durchziehen konnte ..
Aber vielleicht soll es einfach nicht so sein .
Aber das wird mich immer verfolgen das sie oh erdnuss , das sie mich verarscht und ich immer die weiße Fahne zücken muss .
So ich gehe jetzt lieber in meinen Bau .
Ab... ab... aber was ist denn jetzt los? Och neee jetzt nicht kuscheln !
Ricardaaaaaa!:evil:
Dies war der 6 . Teil von Hamsteriena Maru.
Jede Woche folgt ein neuer Teil mit erlebnissen und Geschichten.
Geschrieben von Maru
 
19.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
2.895
Reaktionen
0
Ehrlich, das ist so süß geschrieben ich muss echt immer schmunzeln wenn ich die Geschichten von Dir und Maru les;) Wirklich super!:p
LG
 
killil

killil

Registriert seit
28.05.2011
Beiträge
210
Reaktionen
0
Ich waere nich draufgekommen , zwischendrin ein "fress gedanke " einzubauen !

Super , wie immer ! ;)
 
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Schön geschrieben,süßer Hamsti :D
 
Thema:

Jetzt muss ich auch noch aufgeben #6