Ich wusste doch nicht das es so kommt! #7

Diskutiere Ich wusste doch nicht das es so kommt! #7 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey ihr Hamster da draußen !:039: Ich habe ein kleines Problem :uups:... Nachdem Ricarda mich gestern wieder in mein Hamsterium gesetzt hatte ...
K

kimmi1803

Registriert seit
28.04.2013
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hey ihr Hamster da draußen !:039:
Ich habe ein kleines Problem :uups:...
Nachdem Ricarda mich gestern wieder in mein Hamsterium gesetzt hatte , hatte ich kein bock mehr gehabt in meinem Hamsterium zu sein!
Ich wollte Auslauf, aber Ricarda
war gegangen und kam den rest des Abends nicht wieder.
Also musste ich mir selber helfen, ich ging auf die 2. Etage und quetschte mich durch das Gitter oben auf der Unsichtbaren Wand.
Ich dachte das wäre total einfach , denn als ich meinen Kopf durch hatte dachte ich das mein Popöchen auch kein Problem wird.
Doch mein Felpopo blieb stecken !
Also musste ich mir ein kleines Loch nagen.
Lange Rede kurzer Sinn , ich bin raus gekommen !
Jetzt hab ich mir den Labtop geschnappt und schreibe euch! Es ist eine geheime Aktion also erzählt Ricarda nichts .
Ihr wisst von nichts, euer Name ist Hase. Ich melde mich wieder...
Eure Maru

Dies war der 7 . Teil von Hamsteriena Maru.
Jeden Tag folgt ein neuer Teil mit erlebnissen und Geschichten.
Geschrieben von Maru
 
26.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
killil

killil

Registriert seit
28.05.2011
Beiträge
210
Reaktionen
0
Hihi , wenn du nicht schnell weiter schreibst , dann erzähl ich alles Ricarda !:mrgreen:
 
Thema:

Ich wusste doch nicht das es so kommt! #7