Ich brauch dich nicht

Diskutiere Ich brauch dich nicht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich brauch dich nicht! Nein, ich will dich nicht. Beste Freundin. Pff, was soll das sein? Jemand, der nicht zuhört? Jemand, der sagt, er hat...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich brauch dich nicht!
Nein, ich will dich nicht.
Beste Freundin. Pff, was soll das sein? Jemand, der nicht zuhört? Jemand, der sagt, er hat anderes zu tun, als zuzuhören?
Tolle beste
Freundin. Los, hau ab. Lass dich nie wieder blicken, heul dich ruhig bei deinem Freund aus.
Ich hab kein Mitleid mehr! Du hast mich noch mehr zerstört.
Hast mich immer trauriger gemacht mit deinen Erzählungen, obwohl du so genau wusstest, dass ich nicht mehr konnte! Dass ich kurz davor war, alles hinzuschmeißen und wegzulaufen.
Aber nein, du hast ja nie zugehört. Hast mich nicht beachtet. Also geh! Ich brauche dich nicht.
Was ich brauche ist Liebe, aber ich bekomme sie nicht.
Wann wird es so sein? Wann wird es wen geben, der mich einfach liebt ?

19.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Loreen.K

Reaktionen
0
Kann dich gut Verstehen.
Fühl dich gedrückt wenn du magst :056:
LG Black

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Danke *Black umarm*

Tripsi

Tripsi

Reaktionen
0
HI,
so etwas kenne Ich, man denkt sich `tolle Freundin` oder so. Du hast mein volles Verständnis.:056:
Aus Welchem Grund hast du dich mit deiner Freundin gestritten? Vielleicht kann ich dir dann etwa mehr helfen:?:

Tripsi

Tripsi

Reaktionen
0
War das wirklich nur weil sie dir nicht zuhört? Mir hört auch immer niemand zu außer mein Freund. Meine Freundin ist geistig immer Abwsend, Eltern & Schwester hören mir auch immer nicht zu, bis sie merken, dass ich doch recht hatte.:074:Das nervt total. Hoffentlich verträgst du dich wieder mit ihr.:?:
Gib mir dann bitte bescheid.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Na ja, meine "beste Freundin" Hat mir eben nie zugehört. Ich habe eine neue reitbeteiligung gefunden, was für mich unglaublich wichtig war! Erst hat sie die besitzerin und so schlecht gemacht und dann vergessen, was ich an dem tag gemacht habe-nämlich probereiten, obwohl ich jeden tag nur davon geredet habe. Und nein. Ich glaube nicht, dass wir uns wieder vertragen. Denn ich habe langsam keine Lust mehr, ich brauche wen, der zuhört.

Tripsi

Tripsi

Reaktionen
0
Hi,
Meine Freundin meint zu mir immer ich sei egoistisch und mich interessiert nur mein Wille, aber Euros sind nun mal mehr Wert als Pfund in England. Ist einfach so, da kann man nichts machen, das hat nichts mit Egoismus zu tun. Sie ist nicht so gut in Badminton, und ich bin etwas besser als sie und da darf sie nicht eifersüchtig sein wenn ich mit besseren spielen will. Ich bin für sie keine gute Freundin, weil ich alles besser weiß, toll, danke, nett von ihr.

Tripsi

Tripsi

Reaktionen
0
Wir waren im Urlaub, diese Woche, deswegen konnte ich ihr nicht Antworten, da beschwert sie sich auch immer weil ich auf ihre Emails nicht antworte. Als ob das jetzt so schlimm wäre, ich nehme mein ipad halt nicht mit in den Urlaub weil ich es nicht verlieren will. Ohne ipad kann ich ihr halt schlecht Antworten.

Thema:

Ich brauch dich nicht

Ich brauch dich nicht - Ähnliche Themen

• Ich brauche euren Rat !

Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine Vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauche und ich liebe dich!

Ich brauche und ich liebe dich!: In den letzten 3-5 Tagen, ist mir bewusst geworden, viel viel du mir eigentlich bedeutest. Du warst schon immer da. Aber jetzt sprühre ich es...