Ab jetzt Single

Diskutiere Ab jetzt Single im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie lange warst du gerade hier Eine Stunde? Ein bisschen länger oder ein wenig weniger? Ich kann es dir nicht sagen Du wusstest was kommt Ich...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Wie lange warst du gerade hier
Eine Stunde?
Ein bisschen länger oder ein wenig weniger?
Ich kann es dir nicht sagen

Du wusstest was kommt
Ich habe dir vor deinem Urlaub doch schon gesagt das ich dich nicht mehr vermisse
Das ich mich in deinen Armen nicht mehr wohlfühle und mich ekel wenn du mich berührst...
Ich wollte dich doch nicht verletzen..
Nur ehrlich sein
Ich bin ekelig ehrlich
Aber ist es nicht das was mich ausmacht?

Wer es denn sei, fragtest du mich als du meinen Haustürschlüssel von deinem Schlüsselbung abgemacht hast. Du hast es noch nie geschafft einen Schlüssel ab zu machen..
Du hast gelacht als ich sagte das es keinen gibt
Glaubst du mir nicht?
Glaubst du wirklich das ich so hinterhältig bin und eine neue Beziehung anfange während
ich noch mit dir zusammen bin?
Nichtmal jemanden in der Art kennen gelernt habe ich jemanden
Aber ich freue mich auf alle die ich noch kennen lernen werde
Auf jegliche Art frischen Wind der in mein kleines, dunkles Leben kommt und ein Stück Licht in meine Welt bringt...
Ist das so falsch?

Ja ich weiß...
Wir hatten im Dezember schonmal Schluss gemacht...
Aber es waren nur 4 Tage in denen ich einsam war und zu schwach dich jeden Tag zu sehen und es so zu lassen...
Genauso sagtest du auch das es das nächste Mal endgültig ist
Nun hast du deine eigene Wohnung
Es wird alles einfacher
Für mich und ich verspreche dir.. auch für dich
Ich lasse dir deine Zeit es öffentlich zu machen
Du sollst in Ruhe mit deiner Mutter und deinen Freunden reden bis unser kompletter Freundeskreis es am Ende weiß...
Ich bat dich damit nicht unbedingt noch Wochen zu warten was du nicht verstehen kannst... ich will aber niemanden mehr was vorspielen
Die Welt soll sehen das ich wieder frei bin... Das Platz für neues da ist...

Ich will dich nicht ganz verlieren
Du bist mir viel wert als Freund... NUR als Freund...
Ich lasse dir jedoch die Zeit die du brauchst dafür...
Und wenn es für immer dauern wird... ich kann und will dir das nicht verübeln
Es ist schließlich deine Entscheidung ob und wieviel Kontakt zu mir haben willst

Es tut weh dich jetzt gehen zu lassen und eine Träne bahnt sich den Weg meiner Wange herunter
Aber es tut nicht weh weil wir nun getrennte Wege gehen
Sondern weil ich weiß das ich die nächste Zeit alleine klar kommen muss... fast alleine
Ich hab nicht so tolle Freunde wie du außer die die ich an nichtmal einer Hand abzählen kann... Und die wohnen weit weg. Es wird wirklich schwer
Aber es geht auch vorbei
Ich hoffe das du mich bald normal angucken kannst und wir gemeinsam was als Freunde unternehmen.
Aber drängen werde ich dich nicht

Es ist das Beste für uns beide
Das weißt du genauso wie ich
Wir beide passen auf Dauer einfach nicht zusammen. Und irgendwann wirst du das passende Mädchen an deiner Seite finden. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen
Genauso werde ich auch mein Gegenstück finden

... komm gut nach Hause
 
20.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
:056:
Karlü, Du packst das! Du hast schon so viele Schritte auf Deinem Weg in Dein neues Leben geschafft!
Dein (Ex)Freund muss auch einige Schritte ohne Dich machen - nur so kann er sich von Dir lösen... Du kannst ihm nicht ewig Händchen halten und Dich um ihn kümmern...
Ich kann mir vorstellen, dass Dir das schwerfällt (und da ist ja auch noch eine andere "Baustelle" in Deinem Leben...)
Lass ihn gehen und vertraue darauf, dass er das packt - wie war das noch? Ich krieg´s nicht mehr richtig zusammen:
"Was du liebst, das lass los - kehrt es zu dir zurück, gehört es dir für immer."
Passt nicht ganz, steht aber ungefähr für das, was ich sagen will: Vielleicht braucht Ihr beide erstmal eine Auszeit voneinander, um Euch dann wieder - auf rein freundschaftlicher Ebene - annähern zu können... Manchmal klappt sowas, manchmal klappt es auch nicht.... das wird nur die Zeit zeigen...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

LG, seven
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Schön geschrieben, fühl dich geherzt :056:
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst, Karlü :056:!
 
Thema:

Ab jetzt Single

Ab jetzt Single - Ähnliche Themen

  • Jetzt bin ich also wieder Single

    Jetzt bin ich also wieder Single: Und ich muss sagen: Irgendwie finde ich es toll! Seit gestern sind mein Freund und ich jetzt getrennt und ich fühle mich seit einer Ewigkeit mal...
  • Ich suche jemanden der vlt. Single ist

    Ich suche jemanden der vlt. Single ist: Hi Ich bin ein einsamer Single und ich würde gerne diese Situation ändern. Damit spreche ich alle jungs im alter von 12-13 an die vlt. in Bayern...
  • Ähnliche Themen
  • Jetzt bin ich also wieder Single

    Jetzt bin ich also wieder Single: Und ich muss sagen: Irgendwie finde ich es toll! Seit gestern sind mein Freund und ich jetzt getrennt und ich fühle mich seit einer Ewigkeit mal...
  • Ich suche jemanden der vlt. Single ist

    Ich suche jemanden der vlt. Single ist: Hi Ich bin ein einsamer Single und ich würde gerne diese Situation ändern. Damit spreche ich alle jungs im alter von 12-13 an die vlt. in Bayern...