Es tut mir leid, Embla

Diskutiere Es tut mir leid, Embla im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Es tut mir leid, mein Mädchen.
Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich habs getan. Und sie tut mir gut. Ich hoffe, du verstehst das.
Du wirst immer den 1. Platz in meinem Herzen haben. Denn du bist mein
Puschel, meine große Liebe. Du hast mir geholfen, warst in schweren Zeiten meine einzige Freundin.
Ich denke oft an dich, manchmal weine ich. Ich vermisse dich sehr. Aber das Leben geht weiter. Ich hoffe, du hast ein tolles neues Zuhause gefunden.
Ich hoffe, dort liebt man dich genauso sehr, wie ich dich geliebt habe. Ich hoffe, dort achtet man sorgsam auf deinen verheilten Bänderriss im rechten Hinterbein. Ich wünsche mir, dass du jeden Tag deine Streicheleinheiten und deine extra Banane bekommst :)
Ich wünsche mir für dich nur das beste. Aber ich muss weitergehen. Dieses Pferd erinnert mich an dich. Ihr seid euch sehr ähnlich, ich bin mir sicher, ihr hättet euch blendend verstanden.
Aber du bist weg. Und mit diesen Worten bitte ich dich um Entschuldigung, dass ich mein Herz erneut verschenkt habe.
Ich weiß, du bist "nur" ein Pferd, aber du warst mein Leben. Deshalb ist das alles nur gerecht ♥
Ich liebe dich, Embla ♥

 
20.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Es tut mir leid, Embla

Es tut mir leid, Embla - Ähnliche Themen

  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid

    Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut mir alles so leid...

    Es tut mir alles so leid...: Dies ist eine Liebeserklärung. Und eine Entschuldigung. Eine Liebserklärung an meinen Kater... Simba, ich liebe dich. Du gehörst hier einfach...
  • Es tut mir leid *>Sunshine>*

    Es tut mir leid *>Sunshine>*: Also ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen Sunshine das ich dich am 27 Mai 2009 um ca. 19.20 angeschrieen hab nur wegen diesem blöden...
  • Es tut mir so leid!

    Es tut mir so leid!: Und ich werde es nicht los. Also versuche ich meine Geschichte hier rein zu schreiben. Also ich hatte als ich 7 Jahre alt war einen...
  • Ähnliche Themen
  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid

    Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut mir alles so leid...

    Es tut mir alles so leid...: Dies ist eine Liebeserklärung. Und eine Entschuldigung. Eine Liebserklärung an meinen Kater... Simba, ich liebe dich. Du gehörst hier einfach...
  • Es tut mir leid *>Sunshine>*

    Es tut mir leid *>Sunshine>*: Also ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen Sunshine das ich dich am 27 Mai 2009 um ca. 19.20 angeschrieen hab nur wegen diesem blöden...
  • Es tut mir so leid!

    Es tut mir so leid!: Und ich werde es nicht los. Also versuche ich meine Geschichte hier rein zu schreiben. Also ich hatte als ich 7 Jahre alt war einen...