Du bist von uns gegangen :'(

Diskutiere Du bist von uns gegangen :'( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Na los Schicksal, tret nochmal hinterher Und nochmal.... und nochmal Oma... Gestern wurde ich von meiner Stiefmutter angerufen das du im...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Na los Schicksal, tret nochmal hinterher
Und nochmal.... und nochmal


Oma...
Gestern wurde ich von meiner Stiefmutter angerufen das du im Sterben liegst
Mein Vater hat es nicht über sein Herz gebracht mich an zu rufen
Sofort habe ich meine Sachen gepackt und bin zur Familie gefahren...
Es war schon so spät
10 Uhr.... ich konnte dich nicht mehr besuchen...
Heute morgen nach dem Aufstehen brauchte ich erstmal einen Kaffee... habe ich doch soviel nachgedacht das ich kaum schlafen konnte d
Dann die Schocknachricht.... du warst heute Nacht gestorben
Um 4 Uhr...
Hast deine Pflegerin
noch zugequasselt bevor du uns verlassen hast
Mit Morphium vollgedröhnt hast du keine Schmerzen gespührt..

Wie konntest du...
Weißt du wie weh mir das tut?
Weißt du das du mir mein Leben gerade noch schwerer gemacht hast als es schon war?
Siehst du wie sehr Papa leidet?
Ich habe ihn selten weinen gesehen
Aber jetzt weint er... wegen dir
Und nicht nur er... Auch ich. Anja... der Himmel...
den ganzen Tag regnet es schon :(
Schaust du vielleicht auf uns hinab und weinst mit uns?
Wir müssen stark sein... vor meinen kleinen Geschwistern
Sie zeigen nicht das sie leiden... aber sie haben sehr damit zu kämpfen..

Wir sind dich noch besuchen gefahren
Wie schön du da lagst...
Eine Rose in der einen Hand.. in der anderen deinen Stoffhund...
Die Beine unter einer blauen Decke überkreutzt und darauf Muscheln platziert
Hättest du nicht einfach deine Augen auf machen können?
Hättest du nicht einfach atmen können?
Hast du es extra gemacht?
Wusstest du das ich dich heute besuchen wollte und deinen schwachen Anblick weniger gut verkraftet hätte als diesen?

Ich vermisse dich doch jetzt schon so doll und die Tränen werden nicht aufhören zu fließen
Du warst doch die wichtigste Person in meiner kleinen, dunklen Welt...
Soviel hast du für mich getan und mich gelerht...
Warum muss mir das passieren?
Du warst erst 67 Jahre alt...
Warum nicht eine andere, alte Oma... Warum du :(
Opa war damals doch auch erst 59...
Ich hoffe du hast ihn schon gefunden
Ich hoffe auch das Terry und Ulli schon fröhlich bellend auf dich zugerannt gekommen sind...

Du wirst hier unten nie vergessen...
Immer wenn eine Kerze in meiner Wohnung brennen wird... dann wird diese für dich und Opa brennen...
Ich liebe dich :010:
 
21.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Karlü, mein herzliches Beileid.
Fast genau so hab ich das vor ein paar Jahren auch erlebt. Fast genau so. Jetzt muss ich grad auch ganz heftig weinen, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst :/
Fühl dich gedrückt von mir, wenn dir das etwas hilft..

Deine Oma wird immer bei dir sein, auf dich aufpassen. Da bin ich mir sicher.

Ich wünsch dir viel Kraft!
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid!
Fühl dich gedrückt, wenn du magst :056:
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten!
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Mein Beileid, Karlü. Ich hab' meine Oma auch sehr früh verloren, sie war nur ein paar Jahre jünger als deine, aber bei mir ist es schon ewig her. Tut mir wirklich sehr leid für dich und deine Familie. Wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit. :(
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Ich hab´ Dich ja schon :056: - ich mach´s einfach nochmal....
Meine Oma wäre übrigens genau heute 101 Jahre alt geworden.... Zufall?
Deine Oma ist viel zu jung gegangen, Dein Opa auch... aber wer weiß, warum? Wer weiß, was ihnen erspart blieb?

Ganz liebe Grüße nochmal,
seven
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Danke ihr Lieben :(

Das kann ich wirklich gerade gebrauchen...
oma wird leider erst in frühstens 2 Wochen beigesetzt :(
Montag ist dann Trauerfeier
Das wird nochmal schwer mit vielen Tränen
und jetzt werde ich einfach versuchen zur Ruhe zu kommen :(

Ich kann nur hoffen das es nun reicht mit den schlechten Nachrichten..
Es geht einfach nicht mehr. Das Fass ist voll
 
L

Loreen.K

Registriert seit
07.02.2013
Beiträge
2.067
Reaktionen
0
Mein Beileid Karlü
Fühl dich ganz doll gedrückt wenn du magst :056:
Und ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe das es bald wieder gute nachrichten gibt das mit den schlachten langt jet echt mal.
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.069
Reaktionen
114
Fühl dich von mir auch mal ganz feste gedrückt, Karlü! :056:
Mein Beileid. Und natürlich eine Riesenportion Kraft!
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Danke....

Ich bin jetzt erstmal bis Montag krank geschrieben
Aber danach mus es weiter gehen...
Die Prüfung rückt näher... das muss geschafft werden...
Heute waren wir in ihrer Wohnung und haben schon den ersten Teil mitgenommen .... :(
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Fühl dich mal fest in den Arm genommen, wenn du magst :056:. Ich weiß sehr gut wie du dich gerade fühlst. Ich denk an dich!
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
8.261
Reaktionen
0
Karlü, habs auch grad erst gelesen. Ich bin auch so ein Oma-Kind. Meine Oma hat mcih auch mit groß gezogen, sie wird dieses Jahr 80. Bitte wünsch dir nciht, dass eine andere, ältere Oma stirbt, auch sie würde traurige Enkel zurück lassen...

Deine Oma wird in dir weiter leben, da bin ich mir ganz sicher!
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Nein... Das ist schon richtig Sumo...
Aber wenn man ein stolzes Alter erreicht hat wird es einfach einfacher...
finde ich zumindest :(

Wünschen tu ich das keinem...
 
Dori72

Dori72

Registriert seit
05.05.2013
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi,

auch wenn dir der Abschied schwer fällt wird sie immer deinem Herzen bei dir bleiben.
 
Thema:

Du bist von uns gegangen :'(