Danke bester Freund ♥

Diskutiere Danke bester Freund ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
-
And I love you more then I did before
And if today I don't see your face
Nothing changend
no one could take your place

-
Miley Cyrus-Stay

Danke, dass du in mein Leben getreten bist.
Es ist nun ungefähr ein Jahr her, wir haben uns wegen den Hunden kennengelernt.
Erst ging es immer nur darum, dass sich die Hunde sehen, weil sie beste Freunde sind.
Aber irgendwann lernten wir uns besser kennen und verstanden uns gut.
Du wurdest immer wichtiger in meinem Leben.
Und immer sobald ich dich sehe, kommt wie von allein ein Lächeln in mein Gesicht, egal wie schlecht es mir eigentlich geht.
Würde man uns so hören, würden viele mit dem Kopf schütteln und sich fragen, wie wir uns gegenseitig so schlecht machen können.
Aber es ist ja Spaß, wir wissen beide, wie sehr wir uns lieben.
Ich hab keine Ahnung, was zwischen uns ist.
Momentan bist du mein bester Freund.
Trotzdem bist du mein Kerl und ich bin dein trotteliges, kleines Mädchen.
Du passt auf mich auf, egal was passiert.
Danke bester Freund, ich liebe dich ♥

25.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
So wunderschön beschrieben... Man kann es richtig nachfühlen :)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Dankeschön :) Ja, er ist mir nunmal sehr wichtig :angel:

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Ich habe meinen Freund (also richtigen festen Freund) auch über die Hunde kennengelernt. Geht schneller als man denkt.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Glückwunsch fiete! Viel glück euch beiden :) Na, wer weiß, was da noch so passiert :)

Thema:

Danke bester Freund ♥

Danke bester Freund ♥ - Ähnliche Themen

• Danke für alles...

Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Danke für den Trost :)

Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • *Blue - Danke für alles*

*Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...
  • Ich DANKE euch!

Ich DANKE euch!: Heute war mal wieder so ein Tag, ich habe nachgedacht. Zu wenig Hobbies? Ja kann schon sein, aber was will man mehr, als über Tiere und den Sinn...