Abschied von unseren Flaschenkind

Diskutiere Abschied von unseren Flaschenkind im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
Herz für Kaninchen

Herz für Kaninchen

Reaktionen
0
Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben.
So ist die Geschichte:
Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen
und 7 versuchten wir mit der Flasche aufzupäppeln. 6 Babies sind gestorben und "Grüpel-Schwanz"( heißt so weil die Häsin ein Stück Schwanz abgebissen hat) wurde 1 Woche und 2 Tage alt. Er hat schon an unseren Finger genugelt. Meine Oma ist er besonders ans Herz gewachsen. Sie ist völlig aufgelöst. Wie kann ich sie denn ein bisschen aufheitern?

In Trauer ein Herz für Kaninchen

29.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lili99

Lili99

Reaktionen
0
Mein Beileid....ich kenne dass sich von seinem Flaschenkind zu trennen.

RIP Kleines Häschen.

Thema:

Abschied von unseren Flaschenkind

Abschied von unseren Flaschenkind - Ähnliche Themen

• Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...

Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
  • Abschied nehmen..

Abschied nehmen..: Ja solangsam muss ich abschied nehmen... von euch... Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde. Ich will...
  • Abschied nehmen?

Abschied nehmen?: Jeden Tag rufe ich an und frage wie es dir geht. Jede Sekunde denke ich an dich und frage mich, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, ob es...
  • Abschied

Abschied: Lieber Henk, ich weiß, dass dies ein seltsamer Weg ist um von Dir Abschied zu nehmen, aber leider weiß ich keinen anderen Weg. Gestern abend...
  • Zeit des Abschieds...

Zeit des Abschieds...: Meinem Welli geht es vermehrt schlechter.... Da wird wohl die Euthanasie die letzte Möglickeit sein. Mein Gott, ich hatte ihn fast nun 12 Jahre...
  • Zeit des Abschieds... - Ähnliche Themen

• Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...

Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
  • Abschied nehmen..

Abschied nehmen..: Ja solangsam muss ich abschied nehmen... von euch... Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde. Ich will...
  • Abschied nehmen?

Abschied nehmen?: Jeden Tag rufe ich an und frage wie es dir geht. Jede Sekunde denke ich an dich und frage mich, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, ob es...
  • Abschied

Abschied: Lieber Henk, ich weiß, dass dies ein seltsamer Weg ist um von Dir Abschied zu nehmen, aber leider weiß ich keinen anderen Weg. Gestern abend...
  • Zeit des Abschieds...

Zeit des Abschieds...: Meinem Welli geht es vermehrt schlechter.... Da wird wohl die Euthanasie die letzte Möglickeit sein. Mein Gott, ich hatte ihn fast nun 12 Jahre...