Wir müssen immer noch warten ...

Diskutiere Wir müssen immer noch warten ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen firsthaben) und fragt, ob wir an...
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen
haben) und fragt, ob wir an einem der Welpen Interesse haben. Wir haben uns jetzt den gelben Rüden gewünscht und hoffen, dass wir bald Bescheid bekommen, ob es klappt. Oh man, jetzt, wo die Kleinen auf der Welt sind, ist die Warterei und die Ungewissheit noch schlimmer als vorher ... :? Drückt uns die Daumen!
 
30.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Ich drück die Daumen dass das jetzt klappt! :)
 
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Der kleine Ben. Das wird Schicksal sein. ;)
Ich Drücke dir ganz doll die Daumen!!
 
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Danke euch fürs Daumendrücken. Ich hoffe, das hilft! Wir sind total aufgeregt und die Wartezeit zieht sich wie Kaugummi ... Das wäre so toll, wenn das wirklich klappt. Die Züchter ein Traum, die Hündin total klasse, genau unsere Wunschfarbe - es passt einfach alles. Auf der anderen Seite haben wir Bedenken, weil der Wurf so klein war und nur der eine Rüde ... Ich will endlich Bescheid wissen!!
 
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass sie dir umsonst eine Mail geschickt hat und fragt ob ihr Interesse habt. ;)
 
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Ich denke, die Mail haben alle bekommen, die sie schon im Vorfeld auf der Interessentenliste hatten. Und wir wissen eben nicht, wie viele das waren und ob davon jemand das gleiche "Beuteschema" hat wie wir ;). Sie hat nur informiert, dass die Kleinen da sind, etwas über den Wurf erzählt und gebeten, dass wir uns melden, wenn Interesse an einem Welpen besteht. Wir hoffen natürlich, dass es klappt, wollen uns aber noch nicht zu große Chancen ausrechnen, sonst ist die Enttäuschung umso größer, falls es doch nichts wird.
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Ich hilf auch mal mit beim Daumendrücken! :) Wann weiss sie denn, wer den Rüden bekommt? Und von was will sie das abhängig machen?
 
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Na ja, sie wird jetzt warten, bis sich alle Interessenten zurückgemeldet haben und hat versprochen, uns dann schnellstmöglich Bescheid zu geben. Keine Ahnung, wie sie das dann entscheiden. Sie hat uns ja kennengelernt - ich denke schon, dass da auch die Sympathie eine Rolle spielt. Und sie wollen natürlich ein gutes Zu Hause für die Welpis finden. Leider macht es das für uns natürlich viel weniger einschätzbar, als wenn wir einfach an Stelle XY irgendeiner Warteliste stehen würden und dann entweder an der Reihe wären oder eben noch nicht. Einige Tage werden wir uns also wohl noch gedulden müssen, auch wenns schwer fällt. Ach so, ja, dir auch Danke fürs Daumendrücken!
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich drücke auch die Daumen für euch :)
 
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Ihr seid echt total lieb, vielen Dank! Bei so vielen gedrückten Daumen kann ja kaum noch was schief gehen, oder?
 
Thema:

Wir müssen immer noch warten ...

Wir müssen immer noch warten ... - Ähnliche Themen

  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Wegen mir müssen Krokodile hungern oder: Mein Freund hasst mich :)

    Wegen mir müssen Krokodile hungern oder: Mein Freund hasst mich :): Vor ein paar Tagen schrieb mich eine Freundin an, ob ich ihre Katze nehmen könnte es gibt Probleme mit dem Kater und wenn sie nicht bald wegkommt...
  • Es müssen nicht immer Jungtiere von einem Züchter oder aus Privterhand sein!!!

    Es müssen nicht immer Jungtiere von einem Züchter oder aus Privterhand sein!!!: Hallo ihr lieben, da viele Leute ja gerne einen Hund haben wollen,schauen sie z.B. in Zeitungen oder im Internet und suchen sich meit einen...
  • Hund und Herrchen müßen zunehmen

    Hund und Herrchen müßen zunehmen: Heute wieder beim Arzt gewesen. Ich habe wieder nicht zugenommen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll um zuzunehmen. Der Arzt hat so...
  • Wieso müssen die so schnell wachsen??

    Wieso müssen die so schnell wachsen??: Hallo, ich war heute bei meinem Onkel grillen... Aber das ist eigentlich nur nebensächlich. Am 11. Mai hat er sich einen kleinen Rottweiler...
  • Wieso müssen die so schnell wachsen?? - Ähnliche Themen

  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Wegen mir müssen Krokodile hungern oder: Mein Freund hasst mich :)

    Wegen mir müssen Krokodile hungern oder: Mein Freund hasst mich :): Vor ein paar Tagen schrieb mich eine Freundin an, ob ich ihre Katze nehmen könnte es gibt Probleme mit dem Kater und wenn sie nicht bald wegkommt...
  • Es müssen nicht immer Jungtiere von einem Züchter oder aus Privterhand sein!!!

    Es müssen nicht immer Jungtiere von einem Züchter oder aus Privterhand sein!!!: Hallo ihr lieben, da viele Leute ja gerne einen Hund haben wollen,schauen sie z.B. in Zeitungen oder im Internet und suchen sich meit einen...
  • Hund und Herrchen müßen zunehmen

    Hund und Herrchen müßen zunehmen: Heute wieder beim Arzt gewesen. Ich habe wieder nicht zugenommen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll um zuzunehmen. Der Arzt hat so...
  • Wieso müssen die so schnell wachsen??

    Wieso müssen die so schnell wachsen??: Hallo, ich war heute bei meinem Onkel grillen... Aber das ist eigentlich nur nebensächlich. Am 11. Mai hat er sich einen kleinen Rottweiler...