Kleiner Seelenhund

Diskutiere Kleiner Seelenhund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich muss einfach mal wieder Danke zu dir sagen, mein Teddybär♥ Fast 4 Jahre begleitest du mich nun und hast mich immer wieder aus dem Tief...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich muss einfach mal wieder Danke zu dir sagen, mein Teddybär♥
Fast 4 Jahre begleitest du mich nun und hast mich immer wieder aus dem Tief herausgeholt.
Du bringst mich jeden Tag zum Lachen.
Natürlich nervst du mich, ach du nervst tierisch, aber darum liebe ich dich so, kleine Nervensäge.
Du gehst überall mit hin. Beschützt mich vor Dingen, die mir nicht behagen und freust dich mit mir über die kleinsten Dinge.
Manchmal habe ich das Gefühl, du verstehst jedes meiner Worte.
Morgens sitzt du vor meinem Bett und
weckst mich mit einem leisen Seufzen und einer nassen Zunge, die zart über mein Gesicht wischt.
Dann bleibst du bei mir sitzen, wenn ich frühstücke und wartest auf deine morgendliche Runde. Voller Vorfreude stehst du neben deiner Leine und lächelst mich an-dieses Lächeln ist das Schönste und ehrlichste der Welt.
Wenn wir hinausgehen, springst du herum, markierst dein Revier und erfreust dich einfach am Leben. Du hörst nicht perfekt, nein. Aber du bist für mich der perfekte Freund. Du bist einfach mein kleiner Held.
Zuhause bekommst du dann dein Frühstück, aber du rührst es nicht an, bis ich aus der Tür bin und zur Schule gehe. Ich hasse es, dich jeden Morgen zurücklassen zu müssen. Am liebsten würde ich dich mit in die Schule nehmen und immer bei mir haben, als mein kleiner Trost und Glücksbringer.
Aber sobald ich von der Schule zurück bin, freust du dich so unglaublich, als hätten wir uns Jahre nicht gesehen. Du bist dann bei mir. Den ganzen Tag. Weichst mir kaum von der Seite.
Wir tollen zusammen über Wiesen und lachen, ja deine Augen lachen immer, wenn wir zusammen sind.
Ich liebe dich.
Gott, ich liebe sogar deine Sabberschnute, die meine ganzen Klamotten versaut, Tag für Tag. Aber dafür bist du mein Schatz.
All das erlebe ich nun knappe 4 Jahre mit dir, mein kleiner Seelenhund.
Du bist nicht das, was ich mir erträumt habe, du bist besser!
Und jetzt liegst du hier neben mir und schnarchst viel zu laut. Und ich lächle drüber, weil es eine deiner süßen Eigenarten ist.
Kleines Schlabbermaul, du bist mein Leben. Bitte verlass mich niemals ♥

http://www.youtube.com/watch?v=JtSVyANskHk&feature=youtu.be

 
30.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Das hast du wieder toll geschrieben!
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Dankeschön :)
 
Thema:

Kleiner Seelenhund

Kleiner Seelenhund - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...