Hurra ... Es hat geklappt!!!

Diskutiere Hurra ... Es hat geklappt!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe vor einer halben Stunde mit der Züchterin telefoniert und sie firsthat mir zugesagt, dass der kleine "Ben" bei uns einziehen darf! In den...
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Ich habe vor einer halben Stunde mit der Züchterin telefoniert und sie
hat mir zugesagt, dass der kleine "Ben" bei uns einziehen darf! In den nächsten Tagen schickt sie mir noch einen schriftlichen Vorvertrag zu, damit wir komplett auf der sicheren Seite sind. Bin total aufgedreht und überglücklich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
02.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!!
ich freu mich so für dich!!!

jetzt geht die richtige Vorfreude los, ab wann könnte der kleine einziehen? :)
 
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Danke! Wir sind auch überglücklich und können es noch gar nicht richtig glauben, dass es tatsächlich geklappt hat!Voraussichtlich kann er ab dem 24.07. einziehen, wenn alles so klappt wie erwartet. Er wäre dann 8 Wochen alt. Es gibt auch neue Bilder auf der Homepage, Wahnsinn wie die sich schon verändert haben! Laut Züchterin entwickeln sich alle Welpen prima und haben schon ordentlich an Gewicht zugelegt.
 
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Das ist doch schön!
ich kann deine Freude nur all zu gut nachempfinden. ;)
aber ich sag dir, das werden lange 2 Monate.
Fahrt ihr euern kleinen Schatz denn auch mal besuchen? :)
 
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Natürlich! Wir haben es zum Glück nicht so weit, nur ca. 45min Fahrt. Dadurch können wir regelmäßig hin fahren. Nur mal zum Gucken (natürlich noch nicht anfassen) dürften wir sogar jetzt schon kommen, wenn wir es gar nicht mehr erwarten können. Aber ich denke, wir warten bis gegen Ende der nächsten Woche. Dann machen die Kleinen schon die Augen auf und bekommen mehr von ihrer Umgebung mit. Dass die Wochen bis zum Einzug noch lang werden, befürchte ich auch. Aber zum Glück gibt es für uns noch eine Menge vorzubereiten, bis unser Hundekind zu uns kommen kann. Das lenkt etwas ab. Die erste Woche ist beinahe schon vorbei!
 
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Es ist was ganz tolles, sein Hundekind schon vorher zu besuchen. Ich finde, man entwickelt somit eine viel bessere Bindung zu dem Tier.
wir haben auch noch nicht alles zusammen. ;) den rest holen wir Denk ich mal in der letzten Woche des Wartens.

Du schickst mir aber Fotos, wenn du welche machst, ja??
 
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Na klar - sobald ich kapiert habe, wie ich die hier einstellen kann ... bin da technisch teilweise etwas unbegabt.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Schau' mal hier: Wie man Bilder einbindet

Ich freue mich sehr für euch! Nun heißt es "nur noch" etwas über 1,5 Monate hibbeln. :mrgreen:
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Oh, na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Und viel Spaß beim Warten:mrgreen:.
 
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Danke euch!
 
Thema:

Hurra ... Es hat geklappt!!!

Hurra ... Es hat geklappt!!! - Ähnliche Themen

  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • HURRA!!Bin wieder DA!!!

    HURRA!!Bin wieder DA!!!: Unser Anschluß ist Freigeschaltet und ich kann endlich wieder mit meinen Lieblings Leuten Reden.*HÜPF* Also der Glastisch ist wirklich heile,hier...
  • Es hat geklappt....

    Es hat geklappt....: Hach..bin so happy. Habe eine Arbeit..endlich... Jetzt bin ich wieder zufrieden und glücklich Obwohl habe im Moment kaum Zeit für...
  • es hat anscheinend schon geklappt :)

    es hat anscheinend schon geklappt :): Hach ja so wie es aussieht hat es schon im ersten Monat geklappt. 3 SS Tests waren positiv. Ich bin wohl schwanger :clap: Habe leider erst...
  • es hat nicht geklappt

    es hat nicht geklappt: Ich habe heute von meinen Eltern erfahren, das es nicht klappt, das ich in der ersten osterferien woche ein Praktikum im bereich Hörgeräteakustik...
  • Ähnliche Themen
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • HURRA!!Bin wieder DA!!!

    HURRA!!Bin wieder DA!!!: Unser Anschluß ist Freigeschaltet und ich kann endlich wieder mit meinen Lieblings Leuten Reden.*HÜPF* Also der Glastisch ist wirklich heile,hier...
  • Es hat geklappt....

    Es hat geklappt....: Hach..bin so happy. Habe eine Arbeit..endlich... Jetzt bin ich wieder zufrieden und glücklich Obwohl habe im Moment kaum Zeit für...
  • es hat anscheinend schon geklappt :)

    es hat anscheinend schon geklappt :): Hach ja so wie es aussieht hat es schon im ersten Monat geklappt. 3 SS Tests waren positiv. Ich bin wohl schwanger :clap: Habe leider erst...
  • es hat nicht geklappt

    es hat nicht geklappt: Ich habe heute von meinen Eltern erfahren, das es nicht klappt, das ich in der ersten osterferien woche ein Praktikum im bereich Hörgeräteakustik...