Meeri Einzug diese woche *_*

Diskutiere Meeri Einzug diese woche *_* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Diese woche zieht das Erste Meerschweinchen ein*_*!!! Es ist schon alles vorbereitet und firstich freu mich wie sau :) Ich bin auch schon die...
J

Juliaschka123

Reaktionen
0
Diese woche zieht das Erste Meerschweinchen ein*_*!!!
Es ist schon alles vorbereitet und
ich freu mich wie sau :)
Ich bin auch schon die ganze zeit fleißig am Informieren wie man Meerschweinchen ne Futter und Spiel abwechslung bietet :))
Mal schauen wie es wird wenn die beiden Böcke dann zusammen sitzen ^^

06.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Wieso zieht nur eins ein? Meerschweinchen brauchen Partner und sollten so wenig wie möglich allein sein.

Wie viel Platz werden sie haben? Grade Böcke brauchen Platz...

J

Juliaschka123

Reaktionen
0
es kommt sonntag das erste und ich hoffe auch das das zweite auch am sonntag kommt wenn nicht kommt es am montag ^^ also es ist wenig allein zumal noch zwei weiter meeris die nächste woche dazu kommen. es steht nur halt in frage wann das zweite dazu kommt da es mehrere interessenten zur abgabe gab

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Du kannst die beiden doch nicht direkt zusammen setzen :shock:

Wie in deinem Thread geschrieben: Alles schlecht durchdacht...

Thema:

Meeri Einzug diese woche *_*

Meeri Einzug diese woche *_* - Ähnliche Themen

• Meeri-Abendgekrickel

Meeri-Abendgekrickel: da im letzten Blog viele sagten meeris seien nur beobachtungtiere und sollten nicht unbedingt wirklich gezähmt werden hab ich euch etwas von...
  • Hilfe..Meeri hat Haaraufalll :(

Hilfe..Meeri hat Haaraufalll :(: Mein Meerschweinchen ist jetzt ungefähr 3-4 jahre alt. Und seit einem Jahr fällt dem immer wieder mal Fell aus. Aber richtig schlimm..innerhalb...
  • Gefährlich!?

Gefährlich!?: Hi und Hallo Mein zweiter Blogeintrag hilft gleich einem Freund:052:. Das Männliche Meerschweinchen von meinem Freund hat wegen seines Kohts...
  • meeri in guten händen abzugeben=(

meeri in guten händen abzugeben=(: hey leute bin neu , kenne mich noch nicht so aus hier in dem forum=( leider hab ich eine schlecht nachricht,muss mein schweinchen abgeben=( hat...
  • Suche ein Meerie Haus...

Suche ein Meerie Haus...: Hallo leute, Ich bins wieder diesmal suche ich ein kleines Meerie-Haus da die alten großen Häuser nicht mehr in den Käfig passen...Danke schon mal...