Das Leben geht weiter :)

Diskutiere Das Leben geht weiter :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich sitze hier auf meinem Bett und schüttel den Kopf Lächelnd... Tyson liegt in meinen Armen und schläft. Ich muss schnumzeln. So ein Süßer Man...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Ich sitze hier auf meinem Bett und schüttel den Kopf
Lächelnd...
Tyson liegt in meinen Armen und schläft. Ich muss schnumzeln. So ein Süßer
Man mag es fast noch glauben
Ich kann lachen und fröhlich sein?
Nach alldem was in den letzten Monaten war?

Soll es jetzt wirklich wieder gut werden?
Ich weiß es nicht
Aber meine Gute Laune hält nun schon fast eine Woche an
Da ist dieses Mädchen
Wahnsinn...
Es ist so als
würden wir uns Jahrelang kennen und können es kaum abwarten uns in 2 Wochen endlich zu sehen
Dieses eine Mädchen was mir mit fast jeden Satz ein Lächeln auf die Lippen zaubert
Was Schuld an meiner Guten Laune ist
Wenn es auf der Arbeit mal gerade langweilig oder stressig ist brauche ich nur an sie denken und schwupps: Da ist es wieder
Dieses unbeschreiblich, glückliche Lächeln
Meine Kollegen fragen schon ob ich irgendwas genommen habe, aber sie freuen sich für mich und lassen sich durch meine Laune anstecken
Ich werde wie früher
Ein richtiger Gute-Laune Flummi
Es wurde zeit...

Wahrscheinlich hatte es alles seinen Sinn... das was in den letzten Monaten passierte und auch Omas Tod... Kein Tag vergeht an dem ich nicht an sie denke
Aber ich habe Tyson und Ruby..
Wer wäre mir ein größerer Halt als mein Kater
Ohne ihn wäre wahrscheinlich schon anderes passiert..

Aber dennoch
Es geht gerade alles doch sehr schnell
Heute habe ich meine Ausbildung bestanden. Damit bin ich durch
Ich werde jetzt im Markt übernommen
Meine Möbelprobleme haben sich fast erledigt durch Omas Haushaltsauflösung
Die Geldprobleme sind nächsten Monat auch Geschichte
Alles habe ich geschafft
Und nun ist dieses Mädchen da und verdreht mir den Kopf
Ein Wahnsinnig tolles Gefühl, ein neuer Lebensabschnitt! :mrgreen:
 
07.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Na Glückwunsch! Dann genieß die Gefühle und fang wieder richtig an zu leben :)
 
Thema:

Das Leben geht weiter :)

Das Leben geht weiter :) - Ähnliche Themen

  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

    Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...
  • Ähnliche Themen
  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

    Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...