Alles ist so perfekt ♥

Diskutiere Alles ist so perfekt ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich weiß nicht wieso.. Aber irgendwie ist gerade alles perfekt. Jakko ist bei mir und macht mich unglaublich glücklich, lernt geradezu rasend und...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
ich weiß nicht wieso.. Aber irgendwie ist gerade alles perfekt.
Jakko ist bei mir und macht mich unglaublich glücklich, lernt geradezu rasend und bietet selbt was an, was er lernen kann :)
Ich habe eine neue Reitbeteiligung, mit der ich einfach alles
machen kann. Wie ein eigenes Pferd :)
Und dann ist da noch er..
Er, der mich wegen so vielem zum Lachen bringt.
Er, der genau den gleichen unnormalen Humor hat wie ich.
Er, der mich einfach so akzeptiert wie ich bin.
Er, dem ich einfach vertraue.
Er, der genauso eine Familie hat wie ich.
Er, der Hunde genauso sehr liebt wie ich.
Er, der mir sogar sagt, dass ich hübsch bin, wenn ich Fieber und Grippe habe.
Er, der einfach perfekt ist.
Für mich.
Andere sagen mir, lass es. Er ist nicht perfekt. Aber wieso soll er das nicht sein? Weil er nicht perfekt aussieht? Wer sieht schon perfekt aus?
Dieser Junge ist einfach gut.
Für mich.

Und alles wird so perfekt ♥

08.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
das ist ja toll zu hören! :D ich hoffe für dich, nein für euch, dass es noch laaaange so bleibt und wenn möglich nie mehr aufhört! ;)

wäre schön, wenn es für mich auch so wäre... aber ich kann mich ja nicht beklagen! :lol:

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Dankeschön :)

Thema:

Alles ist so perfekt ♥

Alles ist so perfekt ♥ - Ähnliche Themen

• Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥

Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥: Bein an Bein, Hüfte an Hüfte, Schulter an Schulter. Diese Berührungen schienen mich zu verbrennen. Ein Schmerz, den ich zuvor nicht gekannt...
  • Ein perfekter Tag

Ein perfekter Tag: Ich war so aufgeregt. Ich wusste einfach nicht, was heute passieren würde. Wie würde der Tag laufen? Ich hatte solche Angst, dass wir kein...
  • Wenn einmal alles perfekt ist *-*

Wenn einmal alles perfekt ist *-*: waah wie ich mich freue :D Ich war gestern endlich wieder reiten & da sah ich ihn *-* Blue einen Araber -Pinto Mix und ein Traum von einem Pferd...
  • Ich bin nicht -perfekt- und werde es auch nie sein...

Ich bin nicht -perfekt- und werde es auch nie sein...: Übertreibe ich? Oder untertreibe ich? Sehe ich vielleicht alles was Tiere betrifft zu ernst? Oder zu locker? Heute ist irgendwie kein...
  • Es gibt sie doch, die perfekte Zoohandlung...

Es gibt sie doch, die perfekte Zoohandlung...: Wir waren heute mal in ner ganz anderen Zoohandlung wie sonst, um Futtertiere zu kaufen, wir haben schon nicht schlecht gestaunt als wir hin...