Ihr habt mich so gemacht

Diskutiere Ihr habt mich so gemacht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin kein Mensch, der glücklich ist. Ich frage nicht. Ich nehme einfach. Oder hilf mir anders. Ich bin direkt. Ich bin nicht ordentlich. Ich...
Flammennacht

Flammennacht

Reaktionen
0
Ich bin kein Mensch, der glücklich ist.
Ich frage nicht.
Ich nehme einfach.
Oder hilf mir anders.
Ich bin direkt.
Ich bin nicht ordentlich.
Ich zeichne gerne.
Ich schreibe gerne.
Ich bin verrückt.
Ich kann mich nicht lange konzentrieren.

ICH BIN KEIN MENSCH, DER GLÜCKLICH IST
-Wisst ihr warum? Weil ich dann viel rede, Witze reisse. Und wie reagiert ihr? Ihr erzählt mir, wie frech ich bin. Es fällt vielen auf, das ich mich nie lange Freue. Und wenn überhaupt, meistens allein

ICH FRAGE NICHT. ICH NEHME EINFACH. ODER HILF MIR
ANDERS.
-Auch dass liegt an euch. Weil es immer hunderttausend Wenn und Abers gibt. Weil ich nur mit den Sachen zu euch komme, die ich alleine nicht schaffe.

ICH BIN DIREKT.
-Dazu bin ich wahrscheinlich geboren. Doch ihr habt verstärkt. Ich hasse geheimnistuerei. Ich hasse es, wenn ihr mit euren Freunden darûber lacht, das Mädchen in meinem Alter einen Vogelhaben. Deswegen bin ich direkt. Weil ich es selbst vermeiden will.

ICH BIN NICHT ORDENTLICH
-Ich sehe keinen Sinn darin, aufzuräumen. Dann ist alles so leer.
Schon als kleines Kind habe ich mich immer in den Gerümpelkammern versteckt. Dort fühle ich mich sicher. Deswegen hasse ich aufgeräumte Zimmer.

ICH ZEICHNE GERNE. ICH SCHREIBE GERNE.
-Ich flüchte mich gern in ausgedachte Welten. Ich lasse meine Helden Abenteuer erleben. Es ist alles so, wie ich es will.

ICH BIN VERRÜCKT
-Ich ernte genug Spott dafür. Aber ich mag es, unter Freunden so zu sein. Sie lachen, sie finden mich lustig. Ihr kennt diese Seite von mir gar nicht. Weil ich sie nur Leuten zeige, denen ich vertraue.

ICH KANN MICH NICHT LANGE KONZENTRIEREN
-Etwas, das ihr mit einem "Du musst aber" abtut. Aber es gegt einfach nicht.

Ihr, meine Eltern, werdet dies wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.
Es ist besser so. Glaubt mir.

Ich kann euch hunderte Geschichten dazu erzählen. Aber ich genüge mich damit.
Ich habe es einfach nieder geschrieben, meine Gedanken.

Weil mir meine Eltern heute sehr weh getan haben. Sie haben gesagt, ich sei unfähig und nicht bettrauenswürdig.

Liebe Grüße, Flamme

13.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Du bist so, wie Du bist!
Und Du bist gut so, wie Du bist!
Du bist eben Du - einzigartig, unverwechselbar - und einfach DU!

Eltern können einem wehtun - sie können einen verletzen.... nur merken sie das oft selber gar nicht.

Sei Du selbst, steh´ zu Dir - Du wirst Deinen Weg gehen, und Du wirst Menschen treffen, die Dich genau so nehmen, wie Du bist!

Alles Liebe,
seven

Thema:

Ihr habt mich so gemacht