Vorhang auf : Meine größten Pläne !

Diskutiere Vorhang auf : Meine größten Pläne ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wenn ich mal groß bin dann möchte ich Zuhause ausgezogen sein oder zumindest hier eine komplette Wohnung haben. Mir fehlt ja nur noch ne Küche zum...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Wenn ich mal groß bin dann möchte ich Zuhause ausgezogen sein oder zumindest hier eine komplette Wohnung haben. Mir fehlt ja nur noch ne Küche zum Glück.
Ich möchte mir und Pia einen Zweithund zulegen wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und es Zeit und Geld erlauben.
Dann möchte ich bitte
noch eventuell glücklich in einer Beziehung sein.
Und ich würde gerne mein Leben im Griff haben, Geld verdienen und alles allein regeln können.
Ich möchte gerne ein wenig dünner sein :D und meinen inneren Schweinehund endlich besiegen !!
Dann würde ich noch gerne i.wie mit Tiere arbeiten oder mit ihnen zu tun haben. Ich möchte vlt. später mal mit TH Hunden Gassi gehen.
Sollte ich später mal keine Kaninchen mehr haben wären zwei Katzen evtl. eine Überlegung wert.
Oh - und meinen Führerschein will ich unbedingt haben und ein kleines Auto. Am liebsten einen roten Twingo mit weißen Rennstreifen *bruuumm bruuummm*.
Wenn ich meine Einzelhandelskauffrau Lehre fertig habe versuche ich den Betreibswirt hinzubekommen.
Und dann möchte ich ein Tierheim aufmachen denn ich finde Lünen braucht eins.
Dann will ich auch unbedingt nochmal nach London. Nach New York möchte ich auch mal und in Dubai will ich mal Urlaub machen :)

:D Ja, wenn ich mal groß bin.
 
15.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Bis auf ein paar Sachen,dürfte das meiste auf mich zutreffen :DNur anstatt den Twingo doch lieber einen Mini.
 
Candy1983

Candy1983

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Da hast du dir aber ne Menge vorgenommen:D. Aber, wie ich finde, alles realisierbare Dinge. Wenn du richtig sparst, kanns mit den Reisen vielleicht auch schon eher losgehen.
Viele Erfolg!
 
L

LoccoGirl

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
459
Reaktionen
0
Da du hast ja große Pläne.:)
Aber träumen kann man ja mal.
Ich wünsche Dir das ein paar davon in Erfüllung gehen.
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.113
Reaktionen
77
Hehe... du hörst dich an wie ich ^^
London war ich schon 2 mal und ich kann es dir nur empfehlen ^^
Mittlerweile hab ich auch schon etliche Jahre mein Auto, Wohnung und mein Getier xD Du siehst, ist alles machbar und ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich deine Wünsche auch bald erfüllen... bei mir ist der nächste Schritt nen Haus *hust* da werd ich wohl aber noch einige Zeit warten dürfen :lol:
 
doggygirl

doggygirl

Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ziemlich viel!
Aber ist das nicht einwenig schwierig wenn man solo viele Tiere hat und dann noch in andere Länder fliegen möchte?:)
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Für so ziemlich alles gibt's ne Lösung :)
Aber ganz ehrlich : Ich könnte glaub ich keinen Urlaub wirklich genießen ohne meinen Hund dabei zu haben :D Sie kam einfach in mein Leben und jetzt vermisse ich sie sogar wenn ich Arbeiten bin oder mal weg gehe x_x
 
Thema:

Vorhang auf : Meine größten Pläne !