Rassenbestimmung

Diskutiere Rassenbestimmung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo :) :039: Ich habe keine Ahnung was für firsteine Rasse mein Hase ist :? und ob er ein Mischling ist oder nicht. Kann mir da bitte jemand...
16.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Ein Farbenzwerg, Farbe kann ich dir nicht sagen.

Andere Frage: Lebt er allein? Kaninchen sind Gruppentiere!
Und das Futter auf dem zweiten Bild ist auch nicht wirklich ideal...

WauWau!

WauWau!

Reaktionen
0
Ich muss McLeodsDaughter zu stimmen. Schaff dir ein zweites an! Was fuer ein Futter ist das?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Ihr wisst doch noch gar nichts drüber obs alleine ist oder nicht ;) bleibt cool, wirkt ziemlich überrumpelnd auf einen User..... :angel:

doggygirl

doggygirl

Reaktionen
0
Hey,
es kann sein das es ein Hermelin- Mix ist, aber so gut kenn ich mich nicht aus.:?

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Hey:D
@ piaa: Frag doch mal im Kaninchenforum;) Am Besten du stellst es hier rein: https://www.tierforum.de/f99-kaninchen-rassen-und-farben.html
Da gibt es viele User, die sich mit Kaninchenrassen sehr gut auskennen. Blogs sind eher als eine Art Tagebuch gedacht, nicht zum Fragen reinstellen, aber ist ja nicht so schlimm;) Nur dass du es weißt:)
Übrigens, sehr süß der Kleine! <3
LG Mrs. Bunny:)

Thema:

Rassenbestimmung