arme Pia...

Diskutiere arme Pia... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat firstsich ein Korn eingelaufen und...
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Oh man, arme Pia.
Die Hitze macht ihr zu schaffen...!
Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig.
Und sie hat
sich ein Korn eingelaufen und muss jetzt einen Schuh tragen. Man sieht das komisch aus wenn sie damit läuft ^^'
Und die Wurmkur fängt morgen an, in ein paar Tagen muss wieder ein Spot on drauf.
Evtl. bald nochmal nachscheren ...
:D Ja, der Hund hat fast schon so nen straffen Terminplan wie ich xD

21.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Oh Blacky, manchmal kommt echt alles zusammen.^^

Und die Wurmkur fängt morgen an, in ein paar Tagen muss wieder ein Spot on drauf.
Willst du das wirklich alles zusammen machen, wenn sie gerade eh schon schlapp und scheinträchtig ist? Die Wurmkur muss ja nicht unbedingt sofort sein, oder liegt akuter Befall vor? Auch das Spot-On könntest du noch rausschieben.

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Ja, ich warte lieber bis zumindest die schweinschwangerschaft überstanden ist ^^

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
So.. Scheinschwangerschaft gut überstanden und mit der Wurmkur sind wir auch durch :clap:

Thema:

arme Pia...

arme Pia... - Ähnliche Themen

• Das arme Tier

Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
  • Mein armes Mädchen

Mein armes Mädchen: Heute war Hannas großer Op Tag. Nach langer und breiter Diskussion haben meine Familie und ich beschlossen, Hanna nach der ersten Läufigkeit...
  • Mein armes Mädchen - Ähnliche Themen

• Das arme Tier

Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
  • Mein armes Mädchen

Mein armes Mädchen: Heute war Hannas großer Op Tag. Nach langer und breiter Diskussion haben meine Familie und ich beschlossen, Hanna nach der ersten Läufigkeit...