Ohrverstummelung. :D

Diskutiere Ohrverstummelung. :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heut ist es endlich soweit, in 2 Stunden werden zwei weitere Ohrlöcher gestochen. :038: Und das ist gerade mal der Anfang! first:112:
Haniko

Haniko

Registriert seit
29.10.2012
Beiträge
113
Reaktionen
0
Heut ist es endlich soweit, in 2 Stunden werden zwei weitere Ohrlöcher gestochen. :038:
Und das ist gerade mal der Anfang!
:112:
 
21.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
2.895
Reaktionen
0
Hey :mrgreen: wie viele Ohrlöcher hast du denn insgesamt? Ich hab leider nur 3... will mir aber demnächst ein 4. stechen lassen.
*neugierig bin*
LG
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen ;)
Ich hab´ insgesamt 10 Ohrlöcher - auf jeder Seite 5, aber links "unten" nur 4, dafür oben noch eines, was man heute als Piercing bezeichnen würde, damals hat man das noch nicht so eng gesehen, auch nicht mit der Hygiene, das stammt von einem Flohmarkt in Madrid ;)

Wir haben auch einen Tattoo- und Piercing-Thread im Smalltalk-Bereich, vielleicht magst Du ja da dann auch Fotos posten?

LG, seven
 
Haniko

Haniko

Registriert seit
29.10.2012
Beiträge
113
Reaktionen
0
(Falscher Text gewesen) :D
 
Haniko

Haniko

Registriert seit
29.10.2012
Beiträge
113
Reaktionen
0
Huhu erstmal :D

Ich hab JETZT 3 Ohrlöcher auf einen Ohr
.

Super, bei einen total sypmatischen, gutaussehnden Piecer ist alles halb so schlimm :047: :D
Hat ein bisschen geziept aber sonst, alles palleti, aufjeden fall nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Nächsten Monat kommt noch ein Tragus dazu und danach noch 3 x Helix. :3

Wir haben auch einen Tattoo- und Piercing-Thread im Smalltalk-Bereich, vielleicht magst Du ja da dann auch Fotos posten?
Mach ich gleich mal. :wink:
 
Thema:

Ohrverstummelung. :D