Mal so richtig verliebt sein <3

Diskutiere Mal so richtig verliebt sein <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Wünscht man sich das nicht?
Mal so richtig verliebt zu sein?
Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert wird oder?

Du bist dieses Mädchen, welches mir so sehr den Kopf verdreht
Du gibst mir genau das was ich brauche
Und es ist einfach toll
Eigentlich wollten wir uns am 23.6. das erste Mal treffen
Wir haben uns jetzt 3 mal getroffen :mrgreen:

Du bist so süß
Und mein
Herz sagt mir, dass das alles richtig ist
Ich muss dich nur anschauen und werde rot
Schaue zur Seite damit du es nicht bemerkst, aber du bemerkst es
... und ziehst mich damit auf
Es ist nicht schlimm
Du darfst das
Jede Berührung von dir jagt mir einen sanften Schauer durch den Körper
und die Schmetterlinge fangen an zu fliegen wenn ich an dich denke
Egal wie weit weg du gerade sein magst
Wenn du meine Hand hälst nutzt du jede Chance um mit deinem Finger ein Herz auf meinen Handrücken zu zeichnen
Gott, das ist so verdammt süß :uups:
Du schreibst mir Sachen die nie jemand zu mir geschrieben hat
Nie nie nie...
Vor allem schaffst du es aber jeden Tag wieder mich um zu hauen
Einfach mit deiner wundervollen, liebevollen Art

Jetzt sitze ich hier auf meinem Bett und skype mit dir
Ich liebe deine Stimme
Sie ist ruhig und unehimlich schön
Dabei habe ich deine Jacke an
Sie riecht so schön nach dir und ist so kuschelig warm
Am liebsten würde ich sie nie wieder aus ziehen

Dieses Gefühl ist wunderbar und in dieser Form hatte ich das noch nicht
Noch nie...
Was machst du nur mit mir?
Ich kann es dir nicht beantworten aber ich bitte dich
... hör damit nicht mehr auf :050:

26.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Karlü, das freut mich so sehr für Dich!
Ich wünsche Dir so sehr, dass Du diese Gefühle und dieses Glück behalten darfst und alle Deine Träume in Erfüllung gehen! :057:

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Oh das ist so süss! :060: So ein Glück würde ich auch gerne haben..aber es wird wohl nie dazu kommen :( Hach, es ist schwer... Aber umso mehr freue ich mich, wenn ich sowas von anderen Leuten lese! :D

C

Catnip

Reaktionen
0
Na das klingt doch wunderschön :D
Da wünsch ich dir auch, dass das Glück diesmal etwas länger auf deiner Seite steht und du mal wieder richtig leben und lieben darfst :)

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Danke ihr Lieben :mrgreen:
Das wird
Zumindest hoffe ich das :050:

Wuschel du bist noch sooooo jung :)
Da wird schon das Richtige kommen :045:

Die Ente :)

Die Ente :)

Reaktionen
1
Es ist so schön, so etwas zu lesen:049:
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr das zusammen schafft!

Thema:

Mal so richtig verliebt sein <3

Mal so richtig verliebt sein <3 - Ähnliche Themen

• ... wenn du mal weg bist

... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...