Found him ♥

Diskutiere Found him ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jemanden finden, der einen wirklich liebt, ist schwer. Wir haben uns gefunden. Komische Umstände. Wir haben uns beim Nachsitzen kennengelernt...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Jemanden finden, der einen wirklich liebt, ist schwer.
Wir haben uns gefunden.
Komische Umstände.
Wir haben uns beim Nachsitzen kennengelernt, weil wir beide nicht bei der Nachhilfe aufgetaucht sind.
Haben viel geredet und gelacht, danach war aber nichts mehr.
Wir haben uns ab und an gesehen, jeden Donnerstag bei der Nachhilfe.
Das wars.
Dann plötzlich erzählte Mama mir, dass ein
Junge aus meinem Nachhilfekurs bei beinem Stiefvater Praktikum machen würde. Ich fragte wer. Sie sagte deinen Namen. Ich war so sauer. Wie konnten sie nur? Ich mochte dich sehr, aber du warst nunmal besser als ich.
Ich schrieb dich an, um dich zu fragen, ob das stimmt. Und es stimmte.
Ich war nur am Lächeln, wir schrieben immer mehr.
Dann kam der Tag, an dem du mir gestanden hast, dass du dich nie getraut hattest, mit mir zu reden. Wir trafen uns und irgendwie wurde alles besser.
Du erzähltest mir, dass du dich daran erinnert hast, dass ich erzählt hatte, welchen Beruf mein Stiefvater hat. Ein Beruf, den du interessant findest.
Du glaubst gar nicht, wie süß ich das fand.
Immer wieder sagst du mir, dass ich wundervoll bin, so wie ich nunmal bin.
Dank dir glaube ich das.
Gestern hast du mir gestanden, dass du in mich verliebt bist.
Es war so süß, wie du gestottert hast und rot geworden bist :)
Du bist so wichtig für mich, bitte verlass mich nie ♥

28.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Ouw ist das süß Lia *-*

So richtig, richtig süß
Ich wünsche dir das das lange lange hält und du glücklich bleibst <3

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Danke, Karlü :)

Michse89

Michse89

Reaktionen
77
Das ist ja süß :)
Ich freue mich für dich. Wünsche euch viele viele schöne Jahre und tolle Momente :mrgreen:

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Danke Michse :)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Oh, das freut mich für dich ^^
Ich habe IHN auch gefunden - wieder eine Parallele in unseren Leben. :lol:
Wünsche euch alles Gute :)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Langsam werden mir die Ähnlichkeiten unheimlich, Billie :mrgreen:

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Oh Lia! Voll schön.

Wundervolles Gefühl, oder? Man, ich hoffe ihr werdet glücklich mit einander und es hält für immer!

Süß!

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Danke fiete :) Ja, es ist ein wunderbares Gefühl :)

Thema:

Found him ♥

Found him ♥ - Ähnliche Themen

• Hund verloren...Hund zugelaufen!

Hund verloren...Hund zugelaufen!: xD das war heute vieleicht ein Tag :) !! wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D als wir fertig waren zogen wir uns um und...
  • Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Du..Du..Du ♥

Du..Du..Du ♥: Ist es Verliebtheit? Ich weiß es nicht. Nur wegen dir lächle ich jeden Tag, fast ununterbrochen. Du bringst mich dazu, zu lachen und meine...
  • Alles ist so perfekt ♥

Alles ist so perfekt ♥: ich weiß nicht wieso.. Aber irgendwie ist gerade alles perfekt. Jakko ist bei mir und macht mich unglaublich glücklich, lernt geradezu rasend und...