Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Diskutiere Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
E

emma92

Reaktionen
0
hallo liebe tierfreunde

ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert
und 2 weibchen eine davon ist sterilisiert.
die liebevollen meerschweinchen suchen dringend ein neues zu hause, ich gebe sie für eine schutzgebühr von 15 euro pro meerschweinchen ab man kann auch mit mir verhandeln.
bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung

wer interessse hat kann sich bei mir melden: per handynummer: edit per mail: edit : private Kontaktdaten nur per PN
Ps: bilder gibt es auf anfrage

MFG sarah:)

01.07.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
benjina

benjina

Reaktionen
0
Hey, du solltest dein Thema besser unter Tiere suchen ein Zuhause hier im Forum ganz unten schreiben.
Und woher du kommst ist auch noch wichtig, und vorallem das Alter deiner Schweinis.

Lg Linda

Thema:

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!! - Ähnliche Themen

• Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen

Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen: hallo, ich hoffe ich poste das gerade an die richtige stelle sodass die comunity das sieht weil ich hier noch nicht so durchblicke xD ich habe...
  • Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen

Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...
  • Meeris Tag 2

Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
  • Meeri-Abendgekrickel

Meeri-Abendgekrickel: da im letzten Blog viele sagten meeris seien nur beobachtungtiere und sollten nicht unbedingt wirklich gezähmt werden hab ich euch etwas von...