Auf in einen neuen Lebensabschnitt! :)

Diskutiere Auf in einen neuen Lebensabschnitt! :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute Früh 9Uhr ging es los.. Nervös wie ich war, fiel mir ein, das ich diesen blöden Zettel mit der Einladung vergessen hatte.. in meiner...
Yumi92

Yumi92

Registriert seit
05.04.2010
Beiträge
172
Reaktionen
1
Heute Früh 9Uhr ging es los..
Nervös wie ich war, fiel mir ein, das ich diesen blöden Zettel mit der Einladung vergessen hatte.. in meiner Wohnung! :(
Voller Panik gings los (40min zur Wohnung). Zettel gesucht, zum Glück auch gefunden und ab ging es wieder auf die Autobahn (Richtung Bayern).

1h vor Beginn.. alles nochmal durchgegangen. Immer noch total nervös.
Und dann kam unser Lehrer, der meinte..es würde los gehen, wenn wir soweit sind *nervosität stieg noch mehr*
Vorstellen der ganzen Prüfer.. und hey.. 2 kannte ich schon.. und die die Chefin vom Betrieb war auch total nett (kann also hoffentlich nicht so schlimm werden).
Dann bekamen wir den Zettel (wo die ganzen Themen drauf standen). Ich habe nur noch gedacht -> hoffentlich schaffst du das.. du musst.. es hängt viel daran.
Und dann ging es auch schon los.. alle 4 Stationen berwältigt und dann kam das Warten. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Nach 40min kam dann die eine Prüferin und wir sollten mitkommen, damit wir bescheid bekommen..ob wir es geschafft hatten, oder nicht. Und was soll ich sagen.. ich habe es geschafft.. nach 3 Jahren (die verdammt schnell vorbei gingen)

Ich bin nun offiziell gelernte Tierpflegerin *jippiiiieeee*

Bin sooo froh. Man macht sich immer selber so ein Stress.. eig. war es recht "leicht".. bzw. habe es mir viel schwieriger vorgestellt. Hach.. ich kann nun erstmal die freie Zeit genießen.. und dann gehts los.. der neue Lebensabschnitt :>
 
10.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Yumi!
:clap::clap::clap:
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.928
Reaktionen
0
Na dann Glückwunsch! :)
 
Yumi92

Yumi92

Registriert seit
05.04.2010
Beiträge
172
Reaktionen
1
Dankeschöööön :)
 
Thema:

Auf in einen neuen Lebensabschnitt! :)

Auf in einen neuen Lebensabschnitt! :) - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Ähnliche Themen
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...