Wenn plötzlich das Leben endet

Diskutiere Wenn plötzlich das Leben endet im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern auf der Rennbahn war noch alles in Ordnung. Wir haben gewettet und hatten viel Spaß. Doch, es war sonnig und die Pferde waren toll...
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Gestern auf der Rennbahn war noch alles in Ordnung. Wir haben gewettet und hatten viel Spaß. Doch, es war sonnig und die Pferde waren toll!
Irgendwann beschlossen wir zu gehen und nach Hause zu fahren. Nach kurzer Zeit auf der Autobahn-Stau.
Ein Unfall wie er täglich schmerzlich
oft passiert.
Das Auto hat sich gedreht und unter die Leitplanke geklemmt. Von weitem sah man schon überall Blaulicht. Die Polizei lotste den Verkehr am Geschehen vorbei aber dennoch konnte man leider viel sehen...
Das Auto war so unfassbar zerstört das es ein Wunder war das der Fahrer das überlebt hat.
Der Beifahrer aber nicht geschafft. Er lag zugedeckt auf der Autobahn, nur eine Hand schaute raus. Der Anblick war schrecklich. Ich sehe meinen Freund an und werde nachdenklich.
Wenn er da gelegen hätte und wir vorher womöglich auch noch gestritten hätten vorher.. Grausame Vorstellung. Schweigend und betroffen fuhren wir in Richtung Heimat.
Und ich sah mich nochmal um. Zu der Stelle an der ganz kurz zuvor jemand sein Leben verloren hat.
Das Leben kann so schnell vorbei sein. So verdammt schnell.
Ich bin in Gedanken bei der Familie des Verstorbenen.
Es war schrecklich.
 
22.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Saphyra

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
446
Reaktionen
0
Ja ,so was ist echt schrecklich.
Aber meistens denkt man gar nicht dran wie schnell ein Unfall des Leben beenden kann.

Meine Oma hat mal zu mit gesagt.....Mein Kind,wenn ihr euch mal gestritten habt,vertragt euch wieder bevor einer das Haus verläßt.
Man weiß nie,ob man sich nochmal wiedersieht.....

Gruß Saphyra
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Oh Schatti..

Das tut mir unheimlich leid ...

Man denkt immer: Sowas kann mir nicht passieren
Und dann passiert es doch..
 
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Oh Gott ... ich musste sowas zum Glück noch nicht aus der Nähe sehen ... die Bilder im Fernsehen oder in der Zeitung sind schon schlimm genug. Kann gut verstehen, dass dich das mitgenommen hat und dass man da sehr nachdenklich wird. Man denkt immer, das passiert nur den anderen, aber wenn man es dann aus nächster Nähe miterlebt, sieht die Sache plötzlich ganz anders aus ...
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.981
Reaktionen
47
Ohje, sowas ist immer schrecklich. Es ist manchmal echt schwierig, sich "abzuschotten", das einem das nicht so nahe geht - aber dann fragt man sich, ob das der richtige Weg ist? Man fragt sich, ob das Abschotten einem weniger menschlich macht? Wäre nicht ein wenig mehr Empathie genau das Richtige auf dieser Welt?
Das Leben kann sehr kurz sein, das stimmt - ein Bruchteil einer Sekunde reicht und alles ist fort...und genau deshalb soll man sein Leben so leben wie es einem gefällt und nicht wie anderes möchte, das man sich verhält :)

Das Leben lebt man ganz alleine - jeder für sich - jeder in seiner eigenen Welt. Für eine Seele ist die andere Seele eine Hinterwelt.

Ich drück dich und verstehe dich sehr gut.

Alles Liebe
Foss(il)
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
*drück dich*
 
Thema:

Wenn plötzlich das Leben endet

Wenn plötzlich das Leben endet - Ähnliche Themen

  • Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/

    Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/: Du wolltest dass nicht so stehen lassen,rennst mir hinterher und packst mich am Arm,sofort musste ich an die groben Männer denken, schwarze...
  • Und plötzlich ist sie wieder da!

    Und plötzlich ist sie wieder da!: Faible sitzt neben mir - Wie kann das sein?! Es ist so unglaubwürdig und die Situation im Moment mehr als seltsam. Nach 9 Monaten muss man sich...
  • Plötzlicher ekel vor fleisch

    Plötzlicher ekel vor fleisch: so.. seit einiger Zeit ekel ich mich vor fleisch ich möchte es gar nicht essen oder wenn ich es nur rieche wird mir übel. ich weiß nicht aber es...
  • Häsin greift Rammler plötzlich an

    Häsin greift Rammler plötzlich an: Hallo! Ich habe zwei Hasen ein männchen und ein weibchen sie sind beide ca.5 monate! Er wurde ca. vor einem monat kastriert sie haben sich aber...
  • Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr

    Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr: hallo, meine mutter hat einen ca 9 jahre alten briard. vor zwei wochen hat er plötzlich von einem tag auf den anderen aufgehört zu fressen. sie...
  • Ähnliche Themen
  • Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/

    Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/: Du wolltest dass nicht so stehen lassen,rennst mir hinterher und packst mich am Arm,sofort musste ich an die groben Männer denken, schwarze...
  • Und plötzlich ist sie wieder da!

    Und plötzlich ist sie wieder da!: Faible sitzt neben mir - Wie kann das sein?! Es ist so unglaubwürdig und die Situation im Moment mehr als seltsam. Nach 9 Monaten muss man sich...
  • Plötzlicher ekel vor fleisch

    Plötzlicher ekel vor fleisch: so.. seit einiger Zeit ekel ich mich vor fleisch ich möchte es gar nicht essen oder wenn ich es nur rieche wird mir übel. ich weiß nicht aber es...
  • Häsin greift Rammler plötzlich an

    Häsin greift Rammler plötzlich an: Hallo! Ich habe zwei Hasen ein männchen und ein weibchen sie sind beide ca.5 monate! Er wurde ca. vor einem monat kastriert sie haben sich aber...
  • Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr

    Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr: hallo, meine mutter hat einen ca 9 jahre alten briard. vor zwei wochen hat er plötzlich von einem tag auf den anderen aufgehört zu fressen. sie...