Wie du ein Engel wurdest...

Diskutiere Wie du ein Engel wurdest... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun...
Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde...
Du sagtest, wir wären das wichtigste in deinem Leben...

Doch dann...
...dann hast du dich gegen uns entschieden.
...dann hast du einzig und allein an dich gedacht.
...dann hast du allem ein Ende bereitet.

Jetzt bist du im
Himmel. So weit weg. Bis heute verstehe ich das alles nicht. Ich kann nur hoffen, dass es dir jetzt besser geht.
Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden.

Du fehlst mir.
R.I.P. 15.01.2013

22.07.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
Mein Beileid Karamellkuesschen :(
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist sicherlich nicht leicht, ich wünsche dir viel Karft!
Ihr schafft das auch wenn es sich manchaml schwer anfühlt :058:

Thema:

Wie du ein Engel wurdest...

Wie du ein Engel wurdest... - Ähnliche Themen

• Alles Gute mein Engel <3

Alles Gute mein Engel <3: 6 Jahre alt bist du heute geworden mein Engel Ist es wirklich schon so lange her? 5 Jahre und 8 Monate? Du warst 4 Monate alt als ich dich aus...
  • Kleiner Engel!

Kleiner Engel!: Kleiner Engel! Kleiner Engel, schließe deine Augen. Und athme dief ein.Dieser Schmerz den du fühlen wirst, wird schlimmer sein als aller...
  • Auch Engel können grausam sein

Auch Engel können grausam sein: Und seine Flügel schlugen, als er sich mir näherte. Er zog sein atemberaubendes Schwert, reckte es in die Höhe, wo es kalt und silbern...
  • Engel auf Erden

Engel auf Erden: Wenn ein Engel unsere Erde betritt, passiert das oft ganz still und heimlich. Keiner stört sich daran, oder kommt auf den Gedanken, dass es ein...
  • Wenn Engel fallen..

Wenn Engel fallen..: Als sie die Augen öffnete, umgab sie Dunkelheit. Sie versuchte in der Dunkelheit einen Punkt auszumachen, doch es war unmöglich. Unweigerlich...