God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

Diskutiere God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
19Laura94

19Laura94

Reaktionen
0
Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter".
Und so erschuf Gott den Hund.

Gott sagte:
" Ich brauche jemanden, der aufwacht, Küsse gibt, an einen Baum pinkelt, den ganzen Tag schläft, erneut aufwacht und noch mehr Küsse gibt.
Der auch bis Mitternacht wach bleibt und sich im Glanz des Fernsehers sonnt".

Gott sagte:
"Ich brauche jemanden, der bereit ist zu sitzen, dann zu stehen, dann eine Rolle
zu machen und sich dann ohne Ego oder Beschwerden in Hüte kleiden lässt die er nicht braucht,
oder Kostüme anzieht die er nicht versteht.
Ich brauche jemanden, der den Wind ohne erste Sorgen oder einen zweiten Gedanken brechen kann.
Jemanden, der seinen Schwanz jagt, zwischen den Beinen schnüffelt, Stöckchen fängt und deine Laune mit einem Schlecken anhebt.
Jemanden, den es nicht interessiert, was du nicht getan hast oder nicht hinnehmen kannst, nicht gewonnen oder nicht tun kannst.
Jemanden der dich ohne Urteile genauso liebt".

Gott sagte:
"Ich brauche jemanden, der stark genug ist um Schlitten zu ziehen und Bomben zu finden,
jedoch auch sanft genug um Babies zu lieben und die Blinden zu führen.
Jemand der den ganzen Tag auf der Couch verbringt mit einem ruhenden Kopf und unterstützenden Augen, die die Stimmung eines gebrochenen Herzens hebt".

Es muss jemand sein, der geduldig und loyal bleibt, selbst in Zeiten der Einsamkeit.
Jemanden zum kümmern und knuddeln, kuscheln und liebkosen, jubeln und verzaubern.
Jemanden der schnarcht und sabbert, den Müll frisst und Eichhörnchen jagt.
Jemanden der eine Familie zusammenbringen würde, mit der Selbstlosigkeit eines offenen Herzens.
Jemanden der Bellen würde, dich dann an der Hose anstupst und mit wedelndem Schwanz antwortet, wenn der Beste Freund sagt "Lass uns für eine Fahrt zum Auto gehen".

Ich fand den Text in Englisch so schön und treffend, dass ich ihn einfach mal übersetzt habe :)

26.07.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sunny3011

Sunny3011

Reaktionen
0
Wow schöner Text:clap:

killil

killil

Reaktionen
0
Wunderschöhn *träne aus den Augenwinkel wisch *

Thema:

God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :) - Ähnliche Themen

• Akos & Boo go Dog Olympics

Akos & Boo go Dog Olympics: Guten Abend, Leider kann ich derzeit nicht so auf die Satzzeichen achten, da ein 5 kg schwerer Kater hier halb auf der Tastatur sitzt und mir...
  • Just my Dog

Just my Dog: He is my other eyes that can see above the clouds; my other ears that hear above the winds. He has told me more than a thousand times over that I...
  • kane and lynch 2 dog days codes,kane and lynch pc,buy dog days,kane and lynch download

kane and lynch 2 dog days codes,kane and lynch pc,buy dog days,kane and lynch download: As the professional cd key online store. We provide full Kane and Lynch 2: dog days key All keys are 100% valid and unique - you'll be the only...
  • My dog in the snow!

My dog in the snow!: So noch einpaar schöne Foto's von meiner Hündin Tapsy: So ich hoffe sie gefallen euch.;) Lg Lexy und ihr Zoo
  • Dog Dancing - Fun Turnier

Dog Dancing - Fun Turnier: Ja, ja... ich lasse jetzt einfach mal ein paar Tage aus oder trage die noch irgendwann nach. *beschließ* Nun kommt erst mal das Dogdance Fun...