1 tunier

Diskutiere 1 tunier im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich könnte in 2 monaten ein springtunier firstreiten... die frage ist jetzt ob das zu früh ist? da ich das pferd erst seit einem monat reite:)
S

springreiterin18

Registriert seit
28.07.2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich könnte in 2 monaten ein springtunier
reiten... die frage ist jetzt ob das zu früh ist? da ich das pferd erst seit einem monat reite:)
 
28.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LabbyinLove

LabbyinLove

Registriert seit
30.09.2012
Beiträge
470
Reaktionen
0
Also ich finde, dass du noch warten solltest! Lern dein Pferd erstmal richtig kennen und werdet erstmal zu einem Guten Team bevor du ins Tunierleben mit ihm startest :)

GLG
 
Trullas

Trullas

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
1.393
Reaktionen
0
Hi Springreiterin18,

Ein Blog ist dazu da, seine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben, wenn Du Fragen an die Community hast, komm uns doch einfach im Pferdeforum besuchen: https://www.tierforum.de/f12-pferde-forum.html und wir helfen Dir gerne :)

Liebe Grüße,
Trullas
 
killil

killil

Registriert seit
28.05.2011
Beiträge
210
Reaktionen
0
das ist zu früh
treniere noch 1jährchen mit dein Pferd . es muss dich ja auch kennenlehrnen und vertrauen gewinnen ;)
 
Thema:

1 tunier