Neues Zuhause,ob das gut #8

Diskutiere Neues Zuhause,ob das gut #8 im Tagebücher Forum im Bereich Community; ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
K

kimmi1803

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
....taps taps....

....katabumm....

....taps taps....

Hey Hilfeeeeeeeeeeeee!

Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden Pfoten schon ganz tollpatschig. Sie hat sich gerade verzogen.

Ich hab aber vorgestern und heute mal klar gemacht, dass ich nicht wehrlos aufgebe und Ricarda mich einfangen lasse.Dann ordentlich gebissen hab ich sie * ya ya so geht das :mrgreen:*, beide Tage floss Blut - und das nicht bei mir!
Leiden sollen sie, wenn sie mir sowas antun!
Ich will schließlich jeden Tag auslauf !

Übrigens verschleppt die mich jeden Tag mal kurz in eine große Arena, damit meine Pfoten noch mehr Blasen kriegen. Aber mittlerweile verheilen die ersten Blasen schon wieder. Harhar, bald haben sie Pech! Es wird ihnen nicht mehr lange etwas bringen, aber was fällt ihnen dann noch ein?? Foltermethoden á la Streckbank??

Ein anderer Mensch (ich schätze mal Ricarda's Komplitze) hat versucht, mich zu zerquetschen!! Er sagt, man müsse doch wissen was "es ist". WER ZUM TEUFEL IST ES??
Sie sprechen jetzt von einem Weibchen - wer oder was auch immer das sein soll. Hat sie etwa noch eine Geisel??

Ich verstehe noch nicht allzu viel. Aber ich probiere - natürlich unter extremsten Sicherheitsvorkehrungen - das bunte Zeug, dass sie mir geben. Sie nennen es Selari, Basülekun und Garoti oder so ähnlich. Heute gab es auch Petasile und Brikolo. Wisst ihr was das ist? Hoffentlich keine Giftstoffe. Es schmeckt aber so gut, ich glaube sie wollen mich damit süchtig machen und dann erpressen. Ich habe Angst schwach zu werden...

Und sie macht ständig Gewitter, aber ohne Donner - nur Blitze. Ganz schön erschreckend, was sie alles kann.

So, also passt bitte auf euch auf, dass ihr nicht auch entführt und enteignet werdet, solche Leiden sollen euch erspart bleiben.

Ich werde weiter kämpfen und hoffen dass ich euch die nächsten Tage berichten kann was hier passiert ist - wenn ich noch kann und nicht vergiftet worden bin oder sowas.

Bis bald, eure Maru
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Beiträge
2.895
Punkte Reaktionen
0
Wieder mal super geschrieben :clap: Das hört sich total süß an. Wirklich, so könnte ein Hamster denken :mrgreen: Riesig großes Kompliment! :clap:
Das mit Selari und dem restlichen Gemüse-zeug ist auch super süß! :lol: *lach*
Du musst unbedingt noch mehr von diesen Blogs schreiben! :mrgreen: *fan von kimmis Blogs bin*
 
LabbyinLove

LabbyinLove

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
0
Respekt echt sehr klasse und unterhaltsam geschrieben :clap: Ich wollte garnicht mehr aufhören zu lesen doch dann war es zu Ende :shock: Ich freu mich über weitere Einträge und echt da gebe ich Mrs. Bunny recht - son könnte ein Hamster echt denken :mrgreen:
 
Sumo88

Sumo88

Beiträge
8.261
Punkte Reaktionen
2
Oh nein, die Arme! Wir müssen sie da schleunigst rausholen, vielleicht handelt es sich bei den beschriebenen bunten Sachen um Drogen?:eusa_eh: :mrgreen:

Toll geschrieben!
 
killil

killil

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
ich "unterschreib" einfach mahl bei Mrs.Bunny ^^
 
Thema:

Neues Zuhause,ob das gut #8

Oben