Ich chille , oder wie die das das draußen nennen # 9

Diskutiere Ich chille , oder wie die das das draußen nennen # 9 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey...Hey ihr da!!! Ich melde mich zurück!! Ich muss gestehen, ich glaub, die sind gar nicht so schlimm, also ich meine, ich bin jetzt schon...
K

kimmi1803

Reaktionen
0
Hey...Hey ihr da!!!

Ich melde mich zurück!!

Ich muss gestehen, ich glaub, die sind gar nicht so schlimm, also ich meine, ich bin jetzt schon viele Monate hier und sie haben mich noch nicht gefoltert, keine Forderungen gestellt und mein Leben hab ich auch behalten.

Okay, mein Haus wurde mir enteignet und ich hab keine Ahnung wo ich eigentlich bin, hatte mega Blasen an
den Fussis, aber dafür gabs nen neues Haus gratis, mit verdunkelbaren Fenstern und extra weicher Bettwäsche. Zudem gibts hier jeden Tag ein Zwei-Gänge-Menü frisch umsonst und ich darf (ja ich weiß, ich habe das schon mal anders gesagt, aber da hatte ich ja auch noch Blasen davon an den Pfoten) jeden Tag in - hmmm - ich nenne es meinen Garten.

Da gibt es viel zum Graben und zum Baden und zum Schauen und zum Sammeln und zum Essen. Heut lagen da sogar - Ojaprosen. Die waren gar nicht mal so schlecht. Und gestern haben die mir einfach einen Baum - sie nennen es Dari - in mein Heim gepflanzt. Der schmeckt vielleicht sag ich euch....
Toll, nicht?

Ich glaub ich halte das schon noch ein bisschen aus hier. Aber einen Fluchtplan werde ich trotzdem mal ausarbeiten, wer weiß was vielleicht doch noch kommt...trau schau wem

Ich muss jetzt erstmal wieder baden gehen - schlaft gut und passt auf euch auf. Übrigens, wenn euch jemand entführen will, denkt mal drüber nach, manchmal ist das gar nicht so schlecht

Eure Maru

11.08.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Hihi, wie immer süß geschrieben :mrgreen: *lach*
*süchtig nach kimmis Blogs bin* :uups: :clap: Richtig süß! ♥

LabbyinLove

LabbyinLove

Reaktionen
0
Und da ist der Text schonwieder durchgelesen und ich will wieder mehr :D
Hast du vllt mal überlegt evtl 2 mal die Woche was zu schreiben :mrgreen:

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
So gehts mir auch, LabbyinLove :mrgreen: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn 2 x die Woche eine Geschichte von Maru kommt :lol:

K

kimmi1803

Reaktionen
0
Seit gespannt vlt. kommt Donnerstag noch ein neuer raus ! Aber sonst kommt Sonntag wie geplant eins. :)

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Oh, mist, ich bin ab Donnerstag im Urlaub :roll: Naja, dann les ich den Blog halt, wenn ich wieder komm :mrgreen:

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Danke, LabbyinLove! :lol:

killil

killil

Reaktionen
0
UIIIIIII !
wann kommt der neue Stoff :(

Thema:

Ich chille , oder wie die das das draußen nennen # 9

Ich chille , oder wie die das das draußen nennen # 9 - Ähnliche Themen

• ich chille haha wie imma<3

ich chille haha wie imma<3: Ich Chillevorm Schlappi ;P Heut mal wieder , Pc Chillen angesagt