Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

Diskutiere Das Gefühl nennt sich Sehnsucht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin?
Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden?
Der Tag ging definitiv viel zu schnell rum
Ich hab einige deiner Freunde kennen gelernt
Und vor allem mögen
Sie sind toll
Gegen keinen von Ihnen habe ich etwas :)
Dennoch kamen wir beide heute etwas kurz
Auch wenn wir doch irgendwie die ganze Zeit aneinander klebten?
Umso glücklicher war ich als wir die 20 Minuten alleine am Bahnsteig hatten bevor ich abfuhr.
Aber was waren schon 20 Minuten
wenn wir uns die nächsten 2 Wochen nicht sehen würden...
Unsere traurigen Blicke trafen sich oft, genauso wie unsere Lippen
Schneller als wir gucken konnten war mein Zug auch schon da um mich mitzunehmen und mit mir 155 km nach Hause zu fahren
Es tat weh
Das mag komisch klingen
Aber heute zu fahren war schlimmer als sonst
Ich hatte ein Gefühlschaos, mir war schlecht, ich war traurig
Es waren doch nur 2 Wochen die uns trennen werden
Aber jedes Mal wenn wir uns sehen verliebe ich mich ein Stück mehr in dich
Das man in diesem Ausmaß lieben kann das es schon schmerzt war mir nicht bekannt
Und schon 3 mal nicht nach nur 2 Monaten Beziehung?
Aber es ist unbeschreiblich.
Auch wenn wir uns wirklich noch nicht lange kennen kann ich sagen, dass du die Frau bist mit der ich gerne alt werden will. Einfach weil ich diese Gefühle so noch nie erlebt habe. Nichtmal ansatzweise meine Süße
Ein letztes Mal küssten wir uns bevor ich in den Zug stieg und mir einen Sitzplatz suchte.
Immer wieder ein Blick auf mein Handy
Du ruftest mich nochmal an
Es war so schön deine Stimme zu hören bevor die schlechte Netzabdeckung unser Gespräch trennte.
Es fing wieder an zu regnen und die Tropfen prasselten laut gegen die Scheiben
Meine Nase war in deiner Jacke, eine von den tollen kuscheligen die du mir immer mitgibst damit ich nicht friere oder du meine bei dir behalten kannst, versteckt und ich atmete tief deinen Geruch ein.
Meine Gedanken kreisten nur um dich und zauberten mir ein schmerzverzerrtes Lächeln auf die Lippen.
Ich liebe dich :050:
 
19.08.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Oh das ist so süss:060: Wunderschön was du für ein Glück hast!
 
Melineya

Melineya

Registriert seit
13.03.2010
Beiträge
4.061
Reaktionen
0
Das ist ja mal süß geschrieben :D Wünsche euch viel Glück :)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Hachz... so schön kann Liebe sein :D
Genieße es,
und ich wünsche Dir, dass Ihr tatsächlich ein tolles Leben zusammen verbringen könnt und Euch vielleicht auch bald mal räumlich etwas näher kommt ;)

LG, seven
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Danke ihr Lieben :uups:

Ich hoffe auch das es so bleibt
Aber ich genieße es in vollen Zügen :050:

Räumlich werden wir uns in der nächsten Zeit kaum kommen
Da sie jetzt erst anfängt zu studieren für 3 Jahre und durch ihren Studiengang an ihre Stadt gebuhnden ist
Und ich in meinem Beruf sehr gefördert und gedrillt werde höher zu kommen und meine Kollegen wirklich sehr liebe
Man muss schauen was die Zukunft ergibt :)
Wenn man allerdings daran denken mag das es für immer sein können sind die 3 Jahre auch 'nur' eine kurze Zeit :mrgreen:
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.928
Reaktionen
0
Starke Worte, ehrlich! Mit einer so positven Einstellung kanns ja nur gut funktionieren! Viel Glück auch von mir! :)
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Dieses "im 7. Himmel sein" liest sich einfach toll, das steckt an und ich freu' mich unheimlich für dich. Koste es aus! Nach dem Käse in der vergangenen Zeit hast du dir das absolut verdient. Ich hoffe sehr für dich/euch, dass alles klappt und ihr auf eine schöne gemeinsame Zukunft blicken könnt. Ich wünsche euch beiden echt alles Gute. :D
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.477
Reaktionen
1
Ich freu mich so doll für euch :)!
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Dann hast du jetzt wenigstens noch 3 Jahre Vorfreude :mrgreen: Und danach ist es umso schöner wenn es dann endlich soweit ist ;) Ich würde mich übrigens freuen wenn du öfters einen Blog schreiben würdest, MoBie hat recht, diese Freude steckt wirklich an :D
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Ihr seid so süß! >_<
Danke!

Ich will euch mit meinen Blogs ja auch nicht nerven :lol:
Aber da lässt sich bestimmt was einrichten :058:
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.928
Reaktionen
0
Ey! ich les deine Blogs richtig gerne!! :)
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Also nerven wirst du damit wahrscheinlich niemanden hier :lol: Wen's nicht interessiert, der kanns ja ignorieren ;)
 
Jazzü

Jazzü

Registriert seit
20.08.2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
Q___Q
Niemand von euch kennt mich hier aber..
Jedesmal wenn man so etwas ließt..
Und damit auch noch gemeint ist...
...

Das die Freundin so etwas süßes über einen schreibt Q___Q
Awwww~ >//////////<
Sie ist so süß >///////////<
So süß das ich mich hier nur angemeldet habe um mich bei euch für eure Glückwünsche zu unserer Beziehung vielmals bedanken möchte!!

Ich liebe es genauso gerne wie die anderen sollche Texte von dir zu lesen *___*
Immerhin scheine ich ja was richtig zu machen xDDD

Du bist sooo süß >///<
Awwww~
Ich liebe dich genauso doll wie du mich >///<
MINDESTENS!!
UNd vermisse dich.. und.. und.. >///>
Ja..

Ich höre mal auf zu schnulzen hier und bedanke mich recht herzlich bei allen :)
Vielen Dank das ihr für mein Flummileinchen schon vor meiner Exestens in ihrem Leben da wart und sie unterstüzt habt!
Man kann euch gar nicht genug Danken dafür!

Aber..
Da dies eh nie wieder passieren wird, weil ich sie nie wieder in Ruhe lassen werde... xDDD
Hoffe ich einfach das ihr in den guten Zeiten dennoch bei ihr bleibt <3

Jazzü :)
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.928
Reaktionen
0
Achje, das ist jetzt aber endlos niedlich hier mit euch!!! :D
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Da meldet die sich einfach hier an :uups:
Jaa okay xD
So süß! :050:

Ich schließe mich dem mal an und danke euch auch nochmal <3
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Oh hey, wie süss dass du dich jetzt angemeldet hast :D Dann beglückwünsche ich dich jetzt noch persönlich! :040:

Und keine Angst, wir werden für sie da sein bis zur Löschung ihres Accounts (wie romantisch sich das doch anhört.. :roll::lol:)
 
Jazzü

Jazzü

Registriert seit
20.08.2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
Für sie doch immer :)
Man kann ja gar nicht anders als auf sollche Texte reagieren..
..
Ich meine wer um alles in der Welt schreibt sowas Öffentlich über ihre Freundin?
Das ist soooo süß >/////<
Awwwwwwww~

Vielen Danke :)
Bis zu Löschung ihres Accounts... xDD
Hört sich.. ja.. wann habt ihr geheiratet? XD
Sollte ich etwas wissen??? ;P
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Nein keine Angst, du hast nichts verpasst ;D Ich warte eh schon lange, da hab ichs nicht nötig euer Glück zu zerstören :lol::mrgreen:
 
Jazzü

Jazzü

Registriert seit
20.08.2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
Alles klar xD
Nicht das ich ungewollt hier zum Ehebrecher werde xDDD
Wobei..
hhmm..
Für sie..
Doch xDDD

Meins :3 <3
 
Thema:

Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

Das Gefühl nennt sich Sehnsucht - Ähnliche Themen

  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Vom Gefühl nicht gemocht zu sein

    Vom Gefühl nicht gemocht zu sein: "Ey, Beatwolle, wechselst du das T-Shirt auch mal?" "Du Opfer!" "Halt die Fresse" Mehr als 4 Jahre ist das nun schon her. Es hat sich viel...
  • Verpasst - Gefühle...

    Verpasst - Gefühle...: Warum hab ich dich verpasst? Den ganzen Morgen hab ich auf dich gewartet und nun habe ich dich einfach verpasst... Der Text den ich dir gestern...
  • Gefühle

    Gefühle: heute will ich mal etwas schreiben ich fühl mich richtig glücklich und Lacky auch er tobbt zur zeit ausgelassen rum , und macht mir wieder...
  • Pferdeverkauf... gemischte Gefühle

    Pferdeverkauf... gemischte Gefühle: Hallo, heut schreib ich aus einem weniger erfreulichen Grund... Die letzten Monate hat sich bei mir viel getan, sowohl privat im Leben als auch...
  • Ähnliche Themen
  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Vom Gefühl nicht gemocht zu sein

    Vom Gefühl nicht gemocht zu sein: "Ey, Beatwolle, wechselst du das T-Shirt auch mal?" "Du Opfer!" "Halt die Fresse" Mehr als 4 Jahre ist das nun schon her. Es hat sich viel...
  • Verpasst - Gefühle...

    Verpasst - Gefühle...: Warum hab ich dich verpasst? Den ganzen Morgen hab ich auf dich gewartet und nun habe ich dich einfach verpasst... Der Text den ich dir gestern...
  • Gefühle

    Gefühle: heute will ich mal etwas schreiben ich fühl mich richtig glücklich und Lacky auch er tobbt zur zeit ausgelassen rum , und macht mir wieder...
  • Pferdeverkauf... gemischte Gefühle

    Pferdeverkauf... gemischte Gefühle: Hallo, heut schreib ich aus einem weniger erfreulichen Grund... Die letzten Monate hat sich bei mir viel getan, sowohl privat im Leben als auch...