Mehr als nur ein Freund?!

Diskutiere Mehr als nur ein Freund?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir kennen uns, seitdem wir klein sind. Früher haben wir fast täglich miteinander gespielt. Du warst mein bester Freund. Dann, kam eine Zeit, in...
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Wir kennen uns, seitdem wir klein sind.
Früher haben wir fast täglich miteinander gespielt.
Du warst mein bester Freund.

Dann, kam eine Zeit, in der
wir keinen Kontakt hatten.
Es war komisch, aber auch diese Zeit ging vorbei.

Dann war Schluss mit deiner Freundin.
Tagelang haben wir geschrieben und über sie abgelästert.

Dann gab es wieder ein ruhigere Zeit.

Doch jetzt haben wir wieder regelmäßig Kontakt.
Wir schreiben regelmäßig, treffen uns ab und zu mal...
Aber was ist das zwischen uns?
Freundschaft? Oder doch mehr? Manchmal stelle ich mir diese Frage...
Doch ich weiß es nicht...

19.08.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Klingt spannend! :mrgreen:
Willst du, dass mehr ist?
Kam von seiner Seite mal was andeutendes in diese Richtung?

Wie es auch ausgeht: viel erfolg euch zweien!

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Hört sich auf jeden Fall interessant an :mrgreen:

Ich wünsche euch beiden viel viel Glück :)
Und drück dir die Daumen das da vielleicht mehr draus wird :)

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Danke euch beiden.

Ich bin selber iwie gespannt, weiß aber auch nicht, ob ich mehr will oder nicht. :S

Gitte57

Gitte57

Reaktionen
0
Hallo,

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück...:)

L.G.

Thema:

Mehr als nur ein Freund?!

Mehr als nur ein Freund?! - Ähnliche Themen

• Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!

Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!: Ich brauche eure Hilfe! Seit November habe ich zwei Kanarienvögel, laut Zoogeschäft ein Hahn und eine Henne. Bisher war alles wunderbar, aber...
  • Ich kann nicht mehr.....:'D

Ich kann nicht mehr.....:'D: "Entschuldigung!" (Autor unbekannt) Liebe Mitmenschen, die ihr keine Hunde habt und diese auch nicht leiden könnt! Ihr habt ja so Recht! Was...
  • Ich kann nicht mehr...

Ich kann nicht mehr...: Hallo Foris, ich muss gerade was schlimmes verdauen. Schlimme Bilder. Ich heule mich hier mal kurz aus: Ich bin mit meiner besten Freundin ein...
  • Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?

Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?: Huhu, also das muss ich jetzt loswerden... Auch zu der späten Stunde. Ich besuche öfter mal die TH-Seiten aus der Umgebung, Angewohnheit... TH...