Hassliebe

Diskutiere Hassliebe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ein Pferd ist nicht einfach, besonders sie nicht. Sie ist jung, sie ist ungestüm. Wenn sie schlechte Laune hat, kann sie "plötzlich" gar nichts...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ein Pferd ist nicht einfach, besonders sie nicht.
Sie ist jung, sie ist ungestüm.
Wenn sie schlechte Laune hat, kann sie "plötzlich" gar nichts mehr. Trabt am Strick, anstatt vernünftig zu gehen. Kriegt Panik, weil ein kleiner Ast sie am Po streift.
Rennt plötzlich los, trampelt mich fast nieder. Tritt mir auf die Füße, lässt sich nicht einfangen.
In diesen Momenten habe ich einfach das Bedürfnis sie abzugeben, mich irgendwo hinzusetzen und zu weinen.
Aber wenn sie dann wieder zu mir kommt, mich anstupst und mir ins Gesicht pustet, dann muss ich wieder lächeln.
Weiß, sie meint es nicht böse.
Sie schmust mit mir, heitert mich wieder auf, nachdem sie mich so zur Weißglut getrieben hat.
Ich weiß genau, dass ich immer das Wohlwollen dieses riesigen Tieres haben muss, damit ich sicher bei ihr bin. Ich habe Respekt vor ihr, sonst komme ich nicht weiter.
Viele erklären mich für verrückt, weil ich mich auf den Kampf mit ihr eingelassen habe. Wollen, dass ich aufhöre.
Aber wieso?
Sie ist jung, sie hat mir mein Herz gestohlen und gibt es wohl so schnell nicht wieder her.
Ich liebe sie. Ich gebe sie nicht auf.
Dafür nehme ich auch mal Verletzungen und blaue Flecken in Kauf.
Es gehört dazu und es zeigt uns beiden den richtigen Weg.
Wir führen eine Hassliebe. Aber ist das nicht die beste Form von Liebe?

27.08.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hassliebe

Hassliebe - Ähnliche Themen

• Hassliebe, sie macht alles kaputt und gleichzeitig kann ich nicht ohne sie ?!

Hassliebe, sie macht alles kaputt und gleichzeitig kann ich nicht ohne sie ?!: Heute muss ich mir mal meine ganzen Gedanken von der Seele schreiben :( Momentan ist wieder alles so chaotisch in meinem Leben. Seit etwas über 3...
  • Hassliebe - Mein Kater und ich

Hassliebe - Mein Kater und ich: Ich möchte irgendwie nur meine Gedanken los werden... Leon kam als Notfalltier zu mir. Ihn hatte es zuvor ganz schlecht getroffen. Er wurde sehr...