Das Spielzeug

Diskutiere Das Spielzeug im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ein Kaninchen saß in seinem Stall Umgeben von nem Gitterwall Es saß nur da und dachte still: "Keiner denkt, ob ich das will." Das Kaninchen machte...
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Beiträge
1.337
Punkte Reaktionen
0
Ein Kaninchen saß in seinem Stall
Umgeben von nem Gitterwall
Es saß nur da und dachte still:
"Keiner denkt, ob ich das will."
Das Kaninchen machte einen Sprung
Und nahm dabei seinen ganzen Schwung
Es landete kopfüber in einem Raum
Was außer Pinkmöbeln gab´s dort kaum
Ein Mädchen kam dann angerannt
Total entsetzt, so wie`s da stand
Schrie: "Schönheit kann dir nicht schaden"
"Deshalb muss du jetzt baden"
Danach ist das Kaninchen nass
Das Mädchen entzückte das
Dann schaute sie die Ninchenohren an
Und knipste kleine Schleifchen dran
Dann holte sie eine Dose
Aus der duftete es nach Rose
Sie sprühte das Kaninchen damit ein
Und steckte es in ein Kleidchen rein
Das Kaninchen wurde dann getragen
In den rosa Puppenwagen
Und sie wollte nur eine Runde gehen
Damit alle ihr Spielzeug sehen.


So gehen manche Menschen mit Tieren um :(. Das ist furchtbar.


PS: Das Gedicht habe ich selbst erfunden.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momole

Momole

Beiträge
25.085
Punkte Reaktionen
0
ich bin wirklich beeindruckt, das ist ein wirklich gutes gedicht mit sehr traurigem inhalt
 
Karlü

Karlü

Beiträge
4.089
Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn
Du kannst gut schreiben...

Es ist wirklich traurig :(
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Beiträge
1.337
Punkte Reaktionen
0
Danke. Ich habe fast drei Stunden fürs Schreiben gebraucht. Aber so ist es eben. Manche Leute gehen mit Tieren so um. Und das täglich :(
 
Maische

Maische

Beiträge
14.585
Punkte Reaktionen
0
Wow toll geworden. Und so wahr.
Unser Kater wurde von 2 Kindern, als er ein Baby war mal Rose gefärbt.:roll:
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Beiträge
1.337
Punkte Reaktionen
0
Oh je Maische. Habt ihr das mitgekriegt, oder erst später erfahren mit dem Färben?
 
Maische

Maische

Beiträge
14.585
Punkte Reaktionen
0
Der kam dann ja mit 6 Wochen auf eine Pflegestelle, wo er dann mit 10 Wochen von uns adoptiert wurde. Ihm sieht man richtig an, dass er zu früh von der Mutter weggekommen ist. Die von der Pflegestelle hat uns ja dann gesagt das er gefärbt wurde, er hatte sogar noch eine minifläche in Pink.
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Beiträge
1.337
Punkte Reaktionen
0
Zu früh von der Mama weg? Das kenn ich. Das Kaninchen meiner Nachbarin lebt allein, ist aus der Tierhandlung und wurde mit sechs Wochen von
seiner Mutter getrennt...:(
 
Queeny87

Queeny87

Beiträge
1.199
Punkte Reaktionen
0
Beeindruckend...sehr ausgefeilt für dein Alter, toll :clap:
 
trudeltraut

trudeltraut

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wirklich ein tolles Gedicht:038: aber traurig
 
Thema:

Das Spielzeug

Oben