Komm zurück

Diskutiere Komm zurück im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut!
Und du hast nen Dreck drauf gegeben. Du hast mich verarscht, ausgenutzt, belogen!
Du warst mein bester Freund,
mein Bruder... Wie konntest du nur? Ich hab alles für dich getan. Meine Hand für dich ins Feuer gelegt. Wirklich alles!
Und du trittst all dies mit Füßen. Wieso? Was hab ich dir getan? Was hab ich falsch gemacht?
Natürlich gibt es auch etwas gutes daran, ich habe meinen wahren besten Freund gefunden und stelle ihn nicht weiter hinter dich.
Aber wieso hast du das alles getan? Ich konnte dich nicht lieben, wie du mich! Ich kann es immer noch nicht.
Aber wieso musst du dich auf diese Weise rächen? Wieso gefällt es dir so sehr, mir weh zu tun, wie mir noch nie wer weh getan hat?
Bitte..
Komm zurück, kleiner Bruder... sei einfach Du selbst..

08.09.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Das hört sich nicht gut an. :(
Tut mir leid für dich!
Vertraue nie einem Menschen. :/ Wahre Freunde gibt es nicht, habe ich manchmal das Gefühl...

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Doch wahre Freunde gibt es schon.. wie ich an meinem nun besten Freund merke.. Aber er konnte es nicht haben, dass ich ihn nicht als festen Freund wollte.. Na ja :/

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Es ist schwer, wenn aus Freundschaft mehr wird... :/

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Oh ja :/ Es tut mir so leid für ihn *sfz*

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Ohje Lia

Das hört sich ja alles andere als prickelnd an....
Aber so erkennt man was Freunde sind
Egal was dieser Kerl der sich 'bester freund' schimpfte geleistet hat
Er hat dich nichtz verdient..

Thema:

Komm zurück

Komm zurück - Ähnliche Themen

• Es kam wie es kommen musste

Es kam wie es kommen musste: Es kommt, wie es kommen musste. Seit einigen Wochen schwirren mir Bilder durch den Kopf, wenn ich unter der Dusche stehe. Meine Blicke streifen...
  • Westernsattel ich komme!

Westernsattel ich komme!: Hey ihr! Ich wollte gerne mal bei Krämer anrufen, die haben da gibt es doch extra so einen Service . Eine Expertin fährt dann zu dir nach Hause...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Ich komm schon klar..Du kennst mich

Ich komm schon klar..Du kennst mich: "Na komm, geh schon..Ich komm schon klar. Du kennst mich doch. Nein es ist okay...Ich weine, weil ich glücklich bin. Jetzt geh! Geh und lerne...
  • Katzen kommen weg...

Katzen kommen weg...: mh... komisch... Irgendwie kommen hier bei uns in der Gegend schon seit Jahren die Katzen weg.. von meiner Nachbarin sind schon 2 Katzen in den...