Ich würde dir so gerne vertrauen

Diskutiere Ich würde dir so gerne vertrauen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind.
Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied.
Worüber er bloß singt? Über Liebe, Vertrauen?

Vertrauen...
Ich schaue zu Merlin, der gerade umherläuft.
Plötzlich bleibt er ruckartig stehen... Das Ende der Schleppleine.
Einmal versucht er noch weiter zu gehen, dann merkt er dass es keinen Zweck hat.
Und ich
sehe die Enttäuschung in seinen großen,braunen Augen, und wie er sich hinsetzt, tut es mir leid.

Es tut mir leid, dass ich ihn nicht über das Feld preschen lassen kann.
Es tut mir leid, dass ich ihn nicht die Freiheit spüren lassen kann.
Es tut mir leid, dass ich ihn einschränken muss.
Es tut mir leid, dass ich ihm nicht vertrauen kann.

Er ist mir abgehauen, hat sich vollkommen daneben benommen, hat mich ignoriert.
Ich war unwichtig für ihn - aber ich kann ihm deswegen nicht böse sein.
Aber enttäuscht bin ich trotzdem - Enttäuscht, dass ich ihm die Freiheit nehmen muss.
Dass ich es nicht fertig gebracht habe, ihm zu zeigen was richtig ist.
Und es tut mir leid, dass er wegen mir leiden muss.

Es tut mir leid, dass ich ihn nicht frei lassen kann.
Es tut mir leid, dass ich ihn nicht durch das hohe Gras rennen lassen kann.
Es tut mir leid, dass ich ihn nicht Hund sein lassen kann.
Es tut mir leid, dass ich ihm nicht vertrauen kann.

11.09.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Michse89

Michse89

Reaktionen
77
Ach dazzle, Larry musste jetzt auch knapp 8 Monate an ner Schlepp fristen.
Mittlerweile zeigt die ganze Arbeit aber Erfolge und er kann auch wieder ohne.

Abends werde ich ihn trotzdem immer dran lassen, weil hier viel zu viele Kaninchen rum rennen.
Ja ich nehme ihm dadurch die Freiheit.
Aber vllt schenke ich ihm das Leben, weil er nicht vors nächste Auto rennt

Üben üben üben, dann wird das schon wieder

Thema:

Ich würde dir so gerne vertrauen

Ich würde dir so gerne vertrauen - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Wie du ein Engel wurdest...

Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Und es wurden doch 2 Gruppen...

Und es wurden doch 2 Gruppen...: .. da Itachi beschlossen hatte auf den Hügel zu ziehen als mit Miyavi in einem Stall zu schlafen. Also durfte ich die 18qm und die Höhle...
  • Was würde ich ohne euch tuen?

Was würde ich ohne euch tuen?: Es war ein Tag wie jeder andere auch... Er begann mit einem Tee am frühen Morgen und sollte mit einem Frühstück weiter gehen.Der Tag sollte weiter...