Du hast es versprochen...

Diskutiere Du hast es versprochen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Du hast versprochen das du nicht gehst Das du mich nicht alleine lassen wirst Das du an mir kleben wirst ... für immer Und ich versprach es dir...
Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Du hast versprochen das du nicht gehst
Das du mich nicht alleine lassen wirst
Das du an mir kleben wirst
... für immer
Und ich versprach es dir
Wie oft haben wir uns gegenseitig gesagt das niemand von uns je schluss machen wird
Warst du nicht die jenige die sagte Versprechen werden nicht gebrochen?...
Du hälst dich an das was du sagst?
Und
jetzt ist Schluss?
DU hast Schluss gemacht
Wir hatten soviele Sachen schon geklärt... so verdammt viel worauf wir uns schon geeinigt hatten
Und das alles wegen den Katzen?
Weil Tyson gerade ein paar Probleme hat und ich deswegen wahrscheinlich nicht zu dir kommen kann?
Weil ich dir meine Bedenken geäußert habe wie schwer es wird wenn wir irgendwann zusammen ziehen sollten? Vor allem mit Tyson wenn er dann auch nimma ins Schlafzimmer darf?
Ich brauchte dich nur im Rücken
Einen Halt der mich unterstützt....
Und du bist nicht bereit mit mir zu kämpfen.. das hast du mir gezeigt....
Das zeigt mir nur das du nicht die Richtige bist... mich gibt es nur mit den Katzen und das wusstest du von Anfang an..
Ich habe es so sehr gehofft...
Die Situation jetzt gerade macht mich fertig..
DU verletzt mich... du machst mich fertig...
Jedesmal wenn ich Bilder von uns sehe fange ich an zu weinen... unser Armband muss ich abschneiden damit ich es weg bekomme
aber ich bin zu schwach..
Ich hätte alles für dich getan und habe dich geliebt
.... und ich tue es immernoch

14.09.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Och Gott, nein... Als ich deinen Blog angeklickt habe, hatte ich mit so etwas überhaupt nicht gerechnet. :(
Ich hätte auch nie gedacht, dass deine Katzen für euch ein Problem sein könnten. Es las sich alles so überzeugend und voller Energie...
Das macht mich gerade richtig traurig und tut mir unheimlich leid. Ich drücke dich mal ganz fest, wenn du magst.

C

Catnip

Reaktionen
0
Oh Karlü.. das tut mir leid :?
Aber auch wenn das jetzt vielleicht böse klingt: lieber zu früh als zu spät. Wenn deine Tiere jetzt schon nicht als ein Teil von dir akzeptiert werden, dann lieber früher einen Strich ziehen, als später, wenn ein richtiges Drama entstanden ist.
Kopf hoch :?
Wenn du wen zum Reden brauchst, sag mir ruhig Bescheid. *mal drück*

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh nein Süße,
das habe ich nicht erwartet :( Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät für euch!
Ich hab dich lieb.
Meld dich wenn du mich brauchst :-*

Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Oh nein, ihr wart doch so gluecklich:(. Alles nur wegen der Katzen?

seven

seven

Reaktionen
13
Karlü, den Rest hast Du ja schon per PN...
Aber auch hier nochmal: :056: :056:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Oh nein Karlü :(
Das tut mir so leid.
Aber lieber jetzt, als wenn ihr schon zusammen wohnt. :(
Wenn du reden magst, schreib mich an.
Hier im Forum hast du viele zum reden. Du bist nicht alleine.
*Ich drück dich, wenn du magst*

Thema:

Du hast es versprochen...

Du hast es versprochen... - Ähnliche Themen

• Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Meine Liebe, das hast du davon.

Meine Liebe, das hast du davon.: Tja. Deine schuld. Meine Liebe Du bist weg, wir sind weg und du weißt es ist vorbei und das wegen DIR du willst es nur nicht einsehen denn das...
  • Hast du Haustiere, hast du Dreck :D

Hast du Haustiere, hast du Dreck :D: Hey ihr lieben Dies ist eigentlich ein Unnötiger Blog-Eintrag :mrgreen: ---------------------------------------- Mein Tag heute fing sehr...