Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?

Diskutiere Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, also das muss ich jetzt loswerden... Auch zu der späten Stunde. Ich besuche öfter mal die TH-Seiten aus der Umgebung, Angewohnheit... TH...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
37
Huhu,

also das muss ich jetzt loswerden... Auch zu der späten Stunde.

Ich besuche öfter mal die TH-Seiten aus der Umgebung, Angewohnheit... TH Limburg hat keine vernünpftige HP mehr... Der Link leitet direkt zu
FB weiter... Vor paar Tagen gings noch...

Mich persönlich ärgert das... da steht keine Tele-Nr., keine Mail-Addy, nichts... Also Nicht-FB-Nutzer, wie ich, können jetzt nur noch hinfahren um zu schauen, obs was gibt?! Also wenn ich jetzt ne Rennmaus suchen würde oder ein Kaninchen oder sowas... 30 km fahren in der Hoffnung, das was da ist?!

Was wollen die damit erreichen? Ich meine, FB-Seite, ok... wers brauch... Aber deswegen die HP nicht mehr haben... Die HP ist für jeden zu sehen, FB-Seite nicht unbedingt... Unübersichtlich ist das ganze dazu auch noch...

So, ausgeheult :) Nachti allerseits ;)

22.09.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cidre

Cidre

Reaktionen
0
...und ich dachte, ich bin die einzige, die das ärgert....:clap:

seven

seven

Reaktionen
13
;)
Mich ärgert´s auch.... massiv....

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Mich ärgert sowas auch, obwohl ich sogar bei facebook bin. Damit tun sie sich selbst auch keinen Gefallen. Du kannst sie ja mal darauf ansprechen, dass du es schade findest, dass die Homepage nicht mehr existiert, vielleicht ändert sich ja sogar wieder was:eusa_think:

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Sowas find ich auch echt schade :( Ich finde auch, das macht einen recht unprofessionellen Eindruck :eusa_think: Wenn man sich für ein Tier interessiert, schreibt man ne Facebook-Nachricht? Also bitte, Tierschutz ist kein Hobby, Facebook schon.
LG

Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Mich ärgert Facebook auch sehr. Ich mein, da ist das Cybermobbing schon selbstverständlich.
Und ich frage mich auch immer, was das alles mit Tieren zu tun haben soll? Ich mein, was soll das auch bringen? Jemand will ein Tier aus dem Tierheim nehmen, schreibt Nachricht und zack? Das wäre ja auch seeehr toll, man weiß ja gar nichts über den Intressenten. Ich finde das einfach nur unnötig, das ganze Zeug mit Facebook.

tobendes Element

tobendes Element

Reaktionen
0
FB kostet nix, die Seitenpflege ist einfach und irgendwelche Anwälte die gerne verklagen....sind bei FB noch rar gesät.

Die Ente :)

Die Ente :)

Reaktionen
1
Bei sowas platzt mir dann auch gehörig der Kragen...
Da wird mir also keine Wahl mehr gelassen, ob ich nun mit fb leben will, oder nicht:eusa_eh:
Es spitzt sich einfach zunehmend zu, die Firma meiner Freundin verlangt sogar einen fb-Account, da alle Absprachen dort stattfinden. Auf meiner alten Schule hab ichs auch gemerkt: hast du kein fb, bekommst du alles erst als letztes mit...zb dass eine Stunde ausfällt -.- Ich habe auch ein Telefon, oder eine Mail-Adresse:eusa_think:
Bleibt nur zu hoffen, dass der Hype immer weiter nachlässt... Mir geht facebook auch gehörig auf den imaginären Sack, sorry...

Gitte57

Gitte57

Reaktionen
0
Ich muss FB auch nicht haben, bin dort auch nicht registriert;)

Thema:

Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?

Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB? - Ähnliche Themen

• 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit hab...
  • Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die komplette Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit...
  • Das Leben geht weiter :)

Das Leben geht weiter :): Ich sitze hier auf meinem Bett und schüttel den Kopf Lächelnd... Tyson liegt in meinen Armen und schläft. Ich muss schnumzeln. So ein Süßer Man...
  • Großer Plan! Geht der auch gut?#4

Großer Plan! Geht der auch gut?#4: Als Ricarda nichts aufhalten konnte , hatte ich eine Idee die Ricarda nicht so erfreuen würde . So konnte ich es ihr mal so richtig heimzahlen...