Jetzt bist du gegangen..

Diskutiere Jetzt bist du gegangen.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach, so schön war es mit dir.. 21 Jahre lang hast du friedlich bei meiner Tante gelebt. Du warst eine so schöne und wundervolle Katze. Mein...
Cat8

Cat8

Reaktionen
0
Ach, so schön war es mit dir..

21 Jahre lang hast du friedlich bei meiner Tante gelebt. Du warst eine so schöne und wundervolle Katze.
Mein ganzes Leben warst du an
meiner Seite, hast dich nur von mir Streicheln lassen..und nun?! Nun bist du weg, im Katzenhimmel. Wir zwei, wir hatten eine besondere Beziehung, von Anfang an.

Zum Schluss hattest du es nicht einfach, deine Gesundheit verschlimmerte sich von Tag zu Tag, jetzt bist du friedlich eingeschlafen.

Lange warst du auf der Erde, viel länger als wir alle es geglaubt hatten, doch du warst tapfer und hast jede Krankheit problemlos überstanden.

Fast jeden Tag habe ich dich besucht, mit dir gespielt und dich gekrault.
Ich werde dich nie vergessen, meine kleine Prinzessin!

22.09.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Was für warme, liebevolle Worte. *seufzt* Mein ganz herzliches Beileid. :001:

Summercat

Summercat

Reaktionen
0
mein Herzliches Beileid....
ich bin noch nicht soweit zu schreiben..es ist erst eine woche her

Aylinx3

Aylinx3

Reaktionen
0
Wow, 21 Jahre für eine Katze sind unfassbar... Dann ist das natürlich besonders schlimm. Sie wird Dich bestimmt auch niemals vergessen, mein Beileid :(:(

Cat8

Cat8

Reaktionen
0
Dankeschön!
Sie war echt eine besondere Katze. Ich hatte sie sehr gerne, sie hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet. Sie lies sich immer nur von mir streicheln,sonst von niemanden. In mich hatte sie Vertrauen. Ich habe noch nie eine so dankbare Katze gesehen wie sie.
Ich werde sie nie vergessen, meine kleine Glückskatze.

Thema:

Jetzt bist du gegangen..

Jetzt bist du gegangen.. - Ähnliche Themen

• Du bist von uns gegangen :'(

Du bist von uns gegangen :'(: Na los Schicksal, tret nochmal hinterher Und nochmal.... und nochmal Oma... Gestern wurde ich von meiner Stiefmutter angerufen das du im...
  • Sie ist gegangen....

Sie ist gegangen....: Und ich bin nicht mal fähig meinen Mann zu trösten, immerhin ist seine Großmutter gestorben udn ich weiß nicht was ich machen soll. . Fühle mich...
  • Alles gut gegangen !

Alles gut gegangen !: So, die Kastra von Conni liegt jetzt schon einige Stunden zurück, und es ist alle in Ordnung! :angel::angel: Das Fressen rührt er zwar noch nicht...