Eine zweite Chance

Diskutiere Eine zweite Chance im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hat nicht jeder seine zweite Chance verdient? Geben wir nicht viel zu oft Menschen eine 3., eine 4., und noch viel mehr? Warum dann nicht auch du...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Hat nicht jeder seine zweite Chance verdient?
Geben wir nicht viel zu oft Menschen eine 3., eine 4., und noch viel mehr?
Warum dann nicht auch du
Wieso überhaupt eine zweite?
.. setzen wir doch einfach an der ersten an und machen weiter

Wir haben uns getroffen.. zum reden
Wir hätten es schon eher tun müssen
Wir haben viel und lange geredet. Sind zu Entschlüssen gekommen
Entscheidungen wurden getroffen
Kompromisse und Grenzen gesetzt
Und am Ende war alles eine Lüge?
Nein, nicht das was wir besprochen haben ;)
...Aber der Grund warum du Schluss machtest

Weil ein 'Freund' meinte einen Chatverlauf faken zu müssen
Mich als Katzenkranken Menschen dar zu stellen?
Als jemand, dessen Wohl seiner Mitmenschen vollkommen am Arsch vorbei geht?
Bei dem sich IMMER nur ALLES um die Katzen dreht?

Nein!
So bin ich
nicht
Und das hättest du wissen sollen
Du bedeutest mir so viel
Ich brauche dich! Und keine Katze der Welt kann mir dich ersetzen
Ich brauche genauso sehr mein menschliches Gegenstück wie Tyson sein Kätzisches

Aber jetzt ergibt alles einen Sinn!
Warum wir die ganze, verdammte Woche aneinander vorbei geredet haben
Warum du dich so unnötig, unbrauchbar, vernachlässigt in meinem Leben fühltest
Und warum ich nicht verstand was plötzlich los war
Wie auch
Du hast mich ja nicht gefragt ob es stimmt
Du fragtest nicht ob ich das wirklich schrieb sondern hast ihm geglaubt und aus Selbstschutz Schluss gemacht
Durch Zufall sind wir am Sonntag darauf gekommen und konnten das alles aus der Welt räumen

Diese eine Woche war schrecklich
.... so verdammt schrecklich und nervenauftreibend
Und alles wegen diesem Ar***!
Die ganzen Schmerzen, die Tränen, die Fehler die begannen wurden... all das hätte erspart bleiben können

Aber alles im Leben hat einen Sinn
Und ich bin auch froh das es so gekommen ist... im Nachhinein
Wir haben wieder zueinander gefunden
Akzeptieren so einiges nun besser und können mit einigen Sachen besser Leben
Du hast dir soviele Gedanken gemacht
Mir wurde nur noch schmerzlicher bewusst WIE SEHR ich dich brauche!
Wie sehr ich dich liebe
Und wie sehr ich dich immer lieben werde
Und ja, das kann ich in meinen jungen Jahren sagen!
Du bist nicht einfach eine Teenagerliebe, eine Jugendsünde
Nein~ Du bist etwas ganz besonderes
Nach dem Gespräch habe ich dich nämlich einfach eingepackt und ein paar Tage mit zu mir genommen. Das alles hat sich so verdammt richtig angefühlt
Ich war so komplett. Bin es immernoch weil ich weiß das ich dich an meiner Seite habe
Auch wenn ich dich nun nicht mehr neben mir auf der Couch habe.
Diese 4 Tage die wir einfach für uns hatten. Die waren der pure Wahnsinn
Noch nie habe ich mich so zufrieden, so unglaublich glücklich und so angekommen gefühlt wie bei dir. Auch wenn du mit den Katzen manchmal lieber kuschelst als mit mir weil du muffelig bist liebe ich dich so unbeschreiblich doll das ich vor Glück platzen könnte.
Ab jetzt wird geredet meine Süße~ !
Egal was wie wo auf dem Herzen liegt!
Denn eines kannst du mir glauben. Ich werde dich nicht noch einmal einfach so gehen lassen. Diese Höllenqualen werde ich nicht nocheinmal durchgehen
Ich liebe dich
Ab jetzt: 2gether 4ever :050:
 
26.09.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
:056:
Ich freue mich so für Dich!!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Uhi super.
Ich wünsche euch viel Glück :)
 
Jazzü

Jazzü

Registriert seit
20.08.2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
<- Idiot...

Tut mir Leid das all das passiert ist..
Aber..
Normalerweise vertraue ich nunmal langjährigen Freunden...
Das er das gemacht hat...
Ist echt..
...

In Zukunft erkläre ich direkt was Sache ist ohne sofort stinksauer zu sein...
Damit sowas nicht wieder passiert und wir feststellen müssen, dass der Streitgrund gar nicht real ist..-.-
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Oh, das ist aber gemein..
Schön, dass ihr euch doch noch mal aussprechen konntet!

Ich wünsch euch nochmal und weiterhin viel Glück zusammen :)
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich bin erleichtert, dass euer Trennungsgrund nicht echt war. Andererseits muss man sich schon wundern, was manche Menschen sich einfallen lassen, um anderen das Glück kaputtzumachen. Ich hoffe, ihr könnt euren Neustart genießen, weiter das Leben miteinander teilen und lieben und dass euch solche Geschichten in Zukunft erspart bleiben. :)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich wünsche euch alles Glück der Welt!! :)
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
ich wünsche euch vieeel Glück :)
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Danke ihr Lieben :)

Aber aus Fehlern lernt man
Und es ist ja alles wieder gut
Und so wird es jetzt auch bleiben :050:

... die Energie ist wieder da :mrgreen:
 
Thema:

Eine zweite Chance

Eine zweite Chance - Ähnliche Themen

  • mein zweiter Degukäfig Eigenbau

    mein zweiter Degukäfig Eigenbau: Meine beiden Hobbytermiten Jule und Pauline sollen nun auch einen schönen großen Käfig bekommen. Nachdem ich bei dem ertsen Käfig im Nachhinein...
  • Vertrauen, die Zweite :)

    Vertrauen, die Zweite :): Und wieder habe ich ein Erfolgserlebnis mit meinen Flauschkugeln gehabt! Vorhin habe ich mal wieder Kolbenhirse aus der Hand angeboten. Yellow...
  • Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.

    Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.: Ich habe mir heute eine zweite Maus gekauft, weil meine andere gestorben ist. Aber jetzt kämpfen sie nur noch, die neue Maus wird vo der anderen...
  • Willkommen Zweiter Hamster

    Willkommen Zweiter Hamster: Wie der "Titel" schon Sagt ich habe einen Zweiten Hamster Bekommen:D Sie ist einDsungarischer Zwerghamster und sie ist 6Monate.Ich habe sie von...
  • Bilderflut die Zweite

    Bilderflut die Zweite: Und noch mehr Bilder:mrgreen:
  • Ähnliche Themen
  • mein zweiter Degukäfig Eigenbau

    mein zweiter Degukäfig Eigenbau: Meine beiden Hobbytermiten Jule und Pauline sollen nun auch einen schönen großen Käfig bekommen. Nachdem ich bei dem ertsen Käfig im Nachhinein...
  • Vertrauen, die Zweite :)

    Vertrauen, die Zweite :): Und wieder habe ich ein Erfolgserlebnis mit meinen Flauschkugeln gehabt! Vorhin habe ich mal wieder Kolbenhirse aus der Hand angeboten. Yellow...
  • Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.

    Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.: Ich habe mir heute eine zweite Maus gekauft, weil meine andere gestorben ist. Aber jetzt kämpfen sie nur noch, die neue Maus wird vo der anderen...
  • Willkommen Zweiter Hamster

    Willkommen Zweiter Hamster: Wie der "Titel" schon Sagt ich habe einen Zweiten Hamster Bekommen:D Sie ist einDsungarischer Zwerghamster und sie ist 6Monate.Ich habe sie von...
  • Bilderflut die Zweite

    Bilderflut die Zweite: Und noch mehr Bilder:mrgreen: