Sorry

Diskutiere Sorry im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Timmi? Tommi? Benni? Es tut mir leid. Ich kann nichts mehr machen! Ich habe alles versucht! Ich habe ihnen immer gesagt das, dass Futter was ihr...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Timmi? Tommi? Benni?

Es tut mir leid.
Ich kann nichts mehr machen!
Ich habe alles versucht!
Ich habe ihnen immer gesagt das, dass Futter was ihr bekommt schlecht ist.
Sie wollen es aber so.
Sie glauben mir nicht...
Ich habe gesagt, dann wenigstens Lux für die Katzen, ich kann auch zum Aldi fahren
und es holen, ist doch sogar billiger...aber nein...ein paarmal und die selbe leier...
Der TA sagte Benni du bist gegen Getreide Allergisch wahrscheinlich. Joa hat sich ja auch als Falsch rausgestanden, aber eine Zeit hast du wenigstens besseres Futter bekommen und es auch super gern gefressen und nun? Ach er frisst ja auch gerne Pedigree:eusa_eh: Ist klar, weil man ihm auch keine Wahl lässt vielleicht?
Ich habe sogar einen vertreter für Gesundes Futter ins Haus geholt. Er hat es meiner Tante auch nochmal erklärt und sie hat ihm alles geglaubt. Sie hat sogar eine Futterbestellung aufgegeben. Ich war zufrieden und dachte es hätte nicht besser kommen können. Hab mich gefreut und nun sagt sie, sie hat keine Lust immer zu bestellen? Ist doch nur EIN Anruf....
Ach man... ich mag nicht mehr. Ich kann nichts mehr tun...
Bitte verzeiht mir -.-

Eure Maike

30.09.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Du hast alles versucht Maische...

Mehr geht nicht
Und du kannst es bei deinen eigenen Tieren dann besser machen
Fühl dich mal gedrückt ..
Bald ists vorbei :058:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Danke.
Ja mehr geht auch nicht. :(
Selbst der TA hatte es schonmal erwähnt...
Arrrghs...
Vorbei ist es leider nie, solange sie leben :(

C

Catnip

Reaktionen
0
Och nee, das ist richtig mies.. ich kann mir vorstellen, wie dir das wehtut, ich kenne das Problem :(
Und ich weiß, dass es schlimm ist, wenn man so etwas akzeptieren muss: aber manchmal kann man dann einfach nicht noch mehr tun. Mehr als hundert Prozent geben und alles versuchen, ständig über Niederlagen stehen und sich den Mund fusselig reden, zieht bei manchen Menschen scheinbar trotzdem nicht.
*dich mal drück*

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja leider. :(
Wenn ihr noch ratschläge habt, gern her damit... Gnaaah><

Thema:

Sorry

Sorry - Ähnliche Themen

• Sorry ! - wir sind wieder da ! (=

Sorry ! - wir sind wieder da ! (=: Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Entschuldigt, dass ich die letzten Monate nichts von mir und den Hasen hören ließ. Ich hatte viele Private...
  • Sorry Leute, ...

Sorry Leute, ...: ...die auf ihre gezeichneten Bilder warten... Mach ich natürlich nicht mit Absicht, aber im Moment muss ich nur Arbeiten. Da bleibt wenig Zeit...
  • Sorry dears...(Schlange, Engel & co)

Sorry dears...(Schlange, Engel & co): Ich wollte mich mal bei ein paar Leuten entschuldigen:roll: Ich hab weder auf PN's geantwortet noch sonstwas gemacht. Tut mir Leid. Ich hab zZ...