Rusty mein Schatz

Diskutiere Rusty mein Schatz im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Dieser Blog-Eintrag ist nur für dich mein süßes Hündchen, seit gut 3 1/2 Monaten lebst du nun bei mir, es kommt mir noch vor wie gestern, als du...
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Reaktionen
0
Dieser Blog-Eintrag ist nur für dich mein süßes Hündchen,

seit gut 3 1/2 Monaten lebst du nun bei mir, es kommt mir noch vor wie gestern, als du gerade mal so schwer wie eine Tafel Schokolade warst und locker in eine Hand gepasst hast.
Die Reaktion von meinem Freund werde ich nie
vergessen, als er dich das erstmal gesehen hat..
Er fragte ersteinmal ob du wirklich unser sein wirst.
Wir haben uns so auf dich gefreut, wie andere Leute sich wohl auf ihr Kind freuen, aber du bist doch sowas wie unser Kind. :060:

Manche Leute wollten es uns nicht gönnen und dich uns ausreden, von wegen wir werden immer abhängig davon sein, dass wir jemanden für dich brauchen wenn wir mal in Urlaub wollen, oder auch so.
Das ist aber falsch! Gerade erst mit dir ist der Urlaub wirklich schön.. ohne dich hätte ich nur halb soviel spaß.
Und "eingeschränkt" fühle ich mich mit dir nun mal gar nicht. Entweder man nimmt uns beide zusammen oder gar nicht.

Jeden Tag zauberst du kleines Wesen einem ein Lächeln ins Gesicht. Ich bereue nicht eine Sekunde dich zu uns geholt zu haben.

Auf noch viele schöne gemeinsame Jahre mein Schatz!
Einen schönen Welt-Hunde-Tag, ich liebe dich! :049:

10.10.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Oh kekslosekeksdose, das hast du sehr schön geschrieben! Viel Glück und Spaß mit deinem Rustylein!;)

willi79

willi79

Reaktionen
0
Ohne Worte <3

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
*Tränchen wegwisch* <3 Wunderschön!

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
:clap: Sehr schön... :angel:

Thema:

Rusty mein Schatz

Rusty mein Schatz - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Mein kleiner Schatz

Mein kleiner Schatz: Ich wollte mal in meinem Block eien Eintrag schreiben. Er ist sehr traurig:089:. ich fange mal von anfang an an. Eines tages endeckten wir das...
  • geb nicht auf mein schatz.:(

geb nicht auf mein schatz.:(: leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...
  • geb nicht auf mein schatz.:(

geb nicht auf mein schatz.:(: leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...
  • Und jetzt wird mein Schatz sterben.

Und jetzt wird mein Schatz sterben.: Hier könnt ihr über eure Tiere schreiben, die ihr verloren habt oder die bald sterben müssen:'(:roll::(