Es tut mir so Leid...

Diskutiere Es tut mir so Leid... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss ich hier noch was loswerden...

Meine Kleine...
es tut mir so Leid, dass du
in dem winzigen Stall dein Leben verbringen musstest,
es tut mir so Leid, dass du nicht gesund ernährt wurdest und darunter leiden musstest,
es tut mir so Leid, dass du nur in den ersten beiden Jahren deines Lebens eine Partnerin miterleben durftest,
es tut mir so Leid, dass wir dich nicht früher erlöst haben, dein letztes Jahr auf dieser Erde war nicht mehr schön für dich,
und doch hast du uns am Schluss deines Lebens gezeigt, dass du uns dankbar bist...
Es tut mir alles so Leid... :010:
Du bist für immer in meinem Herzen ♥

Es tut mir so Leid, dass Tiere unter dem Unwissen der Menschen leiden müssen... :010:

12.10.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Es tut mir so Leid...

Es tut mir so Leid... - Ähnliche Themen

• Es tut mir leid, Embla

Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • Es tut mir leid

Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut mir alles so leid...

Es tut mir alles so leid...: Dies ist eine Liebeserklärung. Und eine Entschuldigung. Eine Liebserklärung an meinen Kater... Simba, ich liebe dich. Du gehörst hier einfach...
  • Es tut mir leid *>Sunshine>*

Es tut mir leid *>Sunshine>*: Also ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen Sunshine das ich dich am 27 Mai 2009 um ca. 19.20 angeschrieen hab nur wegen diesem blöden...
  • Es tut mir so leid!

Es tut mir so leid!: Und ich werde es nicht los. Also versuche ich meine Geschichte hier rein zu schreiben. Also ich hatte als ich 7 Jahre alt war einen...